Anzeige
Promiflash Logo
"Sommergefühle": Zeigt ApeCrime-Andre hier seine Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sommergefühle": Zeigt ApeCrime-Andre hier seine Freundin?

1. Juli 2016, 14:15 - Promiflash Redaktion

Nanu, was hat es denn mit diesem hübschen Girl auf sich, das YouTube-Star und ApeCrime-Mitglied Andre Schiebler (24) da auf Huckepack trägt? In den letzten Jahren tauchte die Brünette immer wieder in den Videos der Dreierbande auf. Und auch, wenn der Kölner stets betonte, dass er als stolzer Single durchs Leben geht, heizte er jetzt einmal mehr die Gerüchteküche an. Ist er etwa längst vergeben?

Bei dem Mädchen handelt es sich um die schöne Regina, die nicht nur angehende Schauspielerin ist, sondern auch auf der Plattform YouTube immer mehr an Fahrt aufnimmt. Zuletzt war sie des Öfteren mit Andre und Co. vor der Kamera zu sehen. Ob sie dem smarten Netz-Star den Kopf verdreht hat? Auf seinem Instagram-Profil teilte dieser nämlich jetzt einen Schnappschuss, der für reichlich Spekulationen sorgte. Vor idyllischem Hintergrund posieren die beiden in ziemlich inniger Pose, grinsen in die Kamera. Andre scheint besonders glücklich zu sein, sein Bild betitelte er mit dem Wort: "Sommergefühle". Wenn das kein eindeutiges Zeichen ist.

Und auch die Fans der beiden geraten ins Schwärmen: "Ihr seid doch zusammen", schreibt ein Fan, ein weiterer ergänzt: "Ihr seid so süß." Na, wenn da nicht bald eine Erklärung notwendig ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de