Charlotte Würdig (38) ist zweifache Mutter und mit ihrem Mann, Rapper Sido (35), rundum glücklich. Doch das perfekte Bild trog, denn das Paar hütete ein tragisches Geheimnis. Bevor Charlotte endlich ihren zweiten Sohn gesund zur Welt brachte, erlitt sie zwei Fehlgeburten! Mit diesem Schicksal trat sie nun an die Öffentlichkeit und das aus einem ganz bestimmten Grund.

Charlotte Würdig bei RTL
Facebook / --
Charlotte Würdig bei RTL

Im Interview mit RTL Exclusiv brach Charlotte überraschend ihr Schweigen und erzählte offen von den zwei tragisch geendeten Schwangerschaften. Wie sehr sie das Erlebte immer noch mitnimmt, war deutlich zu erkennen. Doch Charlotte befand es offenbar für an der Zeit, an die Öffentlichkeit zu gehen. "Der Punkt ist, dass ich das Gefühl habe, dass man als Frau sehr alleine damit steht und wenn ich darüber spreche, gibt es immer eine Frau, die es entweder selbst erlebt hat - oder ihre beste Freundin oder ihre Schwester", verriet Charlotte die Motivation hinter ihrem TV-Geständnis.

Charlotte Würdig, Moderatorin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Charlotte Würdig, Moderatorin

Nach zwei Fehlgeburten konnte sich Charlotte mittlerweile über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen. Doch ist es der Moderatorin offenbar wichtig, auf das Thema aufmerksam zu machen und es nicht zu verstecken.

Charlotte Würdig
Facebook/charlottewuerdig
Charlotte Würdig

Wie groß die Freude bei Charlotte und Sido über das zweite Kind war, seht ihr in diesem Clip: