Promiflash Logo
2 Fehlgeburten: Darum brach Charlotte Würdig ihr SchweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

2 Fehlgeburten: Darum brach Charlotte Würdig ihr Schweigen

22. Juli 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

Charlotte Würdig (38) ist zweifache Mutter und mit ihrem Mann, Rapper Sido (35), rundum glücklich. Doch das perfekte Bild trog, denn das Paar hütete ein tragisches Geheimnis. Bevor Charlotte endlich ihren zweiten Sohn gesund zur Welt brachte, erlitt sie zwei Fehlgeburten! Mit diesem Schicksal trat sie nun an die Öffentlichkeit und das aus einem ganz bestimmten Grund.

Im Interview mit RTL Exclusiv brach Charlotte überraschend ihr Schweigen und erzählte offen von den zwei tragisch geendeten Schwangerschaften. Wie sehr sie das Erlebte immer noch mitnimmt, war deutlich zu erkennen. Doch Charlotte befand es offenbar für an der Zeit, an die Öffentlichkeit zu gehen. "Der Punkt ist, dass ich das Gefühl habe, dass man als Frau sehr alleine damit steht und wenn ich darüber spreche, gibt es immer eine Frau, die es entweder selbst erlebt hat - oder ihre beste Freundin oder ihre Schwester", verriet Charlotte die Motivation hinter ihrem TV-Geständnis.

Nach zwei Fehlgeburten konnte sich Charlotte mittlerweile über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen. Doch ist es der Moderatorin offenbar wichtig, auf das Thema aufmerksam zu machen und es nicht zu verstecken.

Wie groß die Freude bei Charlotte und Sido über das zweite Kind war, seht ihr in diesem Clip:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de