Anzeige
Promiflash Logo
Mutterglück bestätigt: So geht's Charlotte Würdig & dem BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutterglück bestätigt: So geht's Charlotte Würdig & dem Baby

6. Apr. 2016, 8:58 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist ihre Familie vierköpfig! Mit einem süßen Foto und einer wunderschönen, wenn auch noch leicht kryptischen Botschaft sorgte Charlotte Würdig (37) gestern auf Facebook für Aufregung. Ihren Fans war schnell klar: Charlottes zweites Kind ist da! Tatsächlich wurde das Mutterglück nun offiziell bestätigt.

Charlotte und Sido (35) sind erneut Eltern geworden. Das wurde jetzt von offizieller Seite noch einmal bekannt gegeben. Auf Nachfrage von Promiflash erklärte Charlottes Management jetzt: "Ich kann Ihnen bestätigen, dass Charlotte Würdig zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Es ist ein Junge. Mutter und Sohn geht es gut."

2013 bekamen Charlotte und Sido ihren ersten gemeinsamen Sohn, jetzt ist das Vierergespann mit der Ankunft von Sohnemann Nummer zwei komplett. Statt schöne Babybauch-Fotos zu posten, geht die frischgebackene Zweifachmama nun voll und ganz in der Babypflege auf. Allerdings wird man wie schon nach ihrer ersten Schwangerschaft wahrscheinlich vergeblich auf ein Foto ihres Kindes warten.

Wie sehr sich das Paar auf seinen Nachwuchs freute, seht ihr in diesem Clip:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Charlotte Würdig, ModeratorinGetty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de