Promiflash Logo
Mega-Traumpaar! Welche Verliebten tauschen hier ihr Gesicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Traumpaar! Welche Verliebten tauschen hier ihr Gesicht?

24. Juli 2016, 19:30 - Promiflash Redaktion

Ach, muss Liebe schön sein! Stefanie Giesinger (19) und Marcus Butler (24) schweben gerade auf Wolke sieben. Nachdem die beiden ihr Versteckspiel endlich beendet haben, zeigen sie ihren Fans mit großer Freude, wie verknallt sie gerade sind. Und die beiden scheinen nicht nur jede Menge Spaß miteinander zu haben, sondern auch optisch perfekt zueinanderzupassen: Denn bei einem witzigen Faceswap zeigen sie, wie kompatibel ihre Gesichter sind.

Marcus Butler besucht seine Liebste Stefanie gerade in Berlin und genießt mit ihr das traumhafte Sommerwetter in vollen Zügen: Ob bei Wasseraction auf der Spree, schweißtreibendem Workout im Gym oder einem kühlen Cocktail in einer Bar - die beiden verbringen jede freie Minute miteinander. Und die Turteltauben scheinen auch wirklich super zusammenzupassen, denn als sie ein Selfie mit dem berüchtigten Faceswap-Filter machen, ist das Ergebnis verblüffend. So sehen die frisch Verknallten trotz Gesichtertausch immer noch ziemlich gut aus und scheinen sich von ihrer Mimik daher ziemlich ähnlich zu sein.

Die beiden haben angesichts des lustigen Pics auf jeden Fall viel zu lachen und auch ihre Fans freuen sich über den Schnappschuss. Stefanie dürfte ihrem Freund aber vor allem mit ihrem Traumkörper den Atem rauben: Schaut euch im Clip an, wie sexy das Model kürzlich über den Red Carpet spazierte.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de