Promiflash Logo
Verknallt! Hier bekennt sich Steffi Giesinger zu ihrer LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Verknallt! Hier bekennt sich Steffi Giesinger zu ihrer Liebe

23. Juli 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Wochen halten sich hartnäckig die Liebesgerüchte um Stefanie Giesinger (19) und Marcus Butler (24). In einem Interview gab die Germany's next Topmodel-Gewinnerin nun zu, dass sie Schmetterlinge im Bauch habe, die Romanze mit dem YouTube-Star aber ganz langsam angehen lassen will. Doch die neuesten Fotos der beiden machen doch ganz eindeutig klar: Hier sprühen heftig die Funken!

In den letzten Wochen haben Stefanie Giesinger und Marcus Butler noch geschickt versucht, ihre Liaison vor ihren Followern zu verstecken, doch die Heimlichtuerei scheint nun endlich vorbei zu sein. Denn beide posten Szenen ihrer gemeinsamen Bootstour auf der Spree und die Bilder sind wirklich eindeutig: So kann es sich die Model-Schönheit einfach nicht verkneifen, ein Pic mit einem Herzchen zu versehen. Damit bekennt sich die 19-Jährige nun endlich öffentlich zu ihrem neuen Freund.

Und mit Marcus Butler hat sie wirklich einen guten Fang gemacht: Denn der 24-Jährige ist nicht nur ein erfolgreicher YouTube-Star, sondern sieht auch ziemlich gut aus. Optisch geben die beiden also wirklich ein absolutes Traumpaar ab. Denn auch Stefanie hat einen absoluten Hammer-Body: Schaut euch im Clip ihr sexy Dekolleté an.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de