Anzeige
Promiflash Logo
Positiver Test! Angelina & Alexander Posth bekommen ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Positiver Test! Angelina & Alexander Posth bekommen ein Baby

26. Juli 2016, 5:31 - Promiflash Redaktion

Mit einem Schwangerschaftstest im TV hat das Das Sommerhaus der Stars (28)-Paar Alexander Posth (38) und seine Angelina seine Fans vor Kurzem ordentlich neugierig gemacht, doch das Ergebnis wurde bislang noch nicht verraten. Jetzt rücken die zwei Turteltauben endlich mit der Sprache raus: Ja, sie werden tatsächlich Eltern! Der TV-Makler und seine Liebste erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Endlich können die beiden ihr gemeinsames Glück krönen! Zwar haben beide Eheleute bereits Kinder aus ihren vergangenen Beziehungen, doch ein gemeinsames Baby war ihnen bislang nicht vergönnt, denn im Jahr 2013 erlebte das Paar den größten Horror: Angelina erlitt eine Fehlgeburt! Doch Jahre nach dieser Tragödie wird ihr Wunsch nun wahr: Der Mieten, kaufen, wohnen-Star und seine Frau bestätigen im Interview mit RTL, dass sie wirklich Nachwuchs erwarten. "Man kann das jetzt viel bewusster erleben, man kann sich mehr freuen und jeden Moment genießen", erklären die werdenden Eltern stolz vor der Kamera.

Die 29-Jährige trägt sogar schon einen deutlich sichtbaren Babybauch mit sich herum, deshalb plauderten sie auch gleich aus, wann der Geburtstermin ist: Das Kind soll noch in diesem Jahr zur Welt kommen!

Bei ihren "Sommerhaus"-Kollegen geht es weniger positiv zu. Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr, wieso Angelina Heger (24) Kritik einstecken muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de