Mit einem Schwangerschaftstest im TV hat das Das Sommerhaus der Stars (28)-Paar Alexander Posth (38) und seine Angelina seine Fans vor Kurzem ordentlich neugierig gemacht, doch das Ergebnis wurde bislang noch nicht verraten. Jetzt rücken die zwei Turteltauben endlich mit der Sprache raus: Ja, sie werden tatsächlich Eltern! Der TV-Makler und seine Liebste erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Angelina und Alexander Posth mit ihrem Sohn Leon bei Madame Tussauds
WENN
Angelina und Alexander Posth mit ihrem Sohn Leon bei Madame Tussauds

Endlich können die beiden ihr gemeinsames Glück krönen! Zwar haben beide Eheleute bereits Kinder aus ihren vergangenen Beziehungen, doch ein gemeinsames Baby war ihnen bislang nicht vergönnt, denn im Jahr 2013 erlebte das Paar den größten Horror: Angelina erlitt eine Fehlgeburt! Doch Jahre nach dieser Tragödie wird ihr Wunsch nun wahr: Der Mieten, kaufen, wohnen-Star und seine Frau bestätigen im Interview mit RTL, dass sie wirklich Nachwuchs erwarten. "Man kann das jetzt viel bewusster erleben, man kann sich mehr freuen und jeden Moment genießen", erklären die werdenden Eltern stolz vor der Kamera.

Angelina und Alexander Posth
RTL / Stefan Menne
Angelina und Alexander Posth

Die 29-Jährige trägt sogar schon einen deutlich sichtbaren Babybauch mit sich herum, deshalb plauderten sie auch gleich aus, wann der Geburtstermin ist: Das Kind soll noch in diesem Jahr zur Welt kommen!

Angelina und Alexander Posth
Schultz-Coulon/WENN.com
Angelina und Alexander Posth

Bei ihren "Sommerhaus"-Kollegen geht es weniger positiv zu. Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr, wieso Angelina Heger (24) Kritik einstecken muss.