Mit ihrem Marvin Albrecht (28) schwebt Anna Hofbauer (28) noch immer auf Wolke sieben. Die Bachelorette von 2014 hat mit ihrem Auserwählten aus der Show scheinbar wirklich den Liebes-Jackpot geknackt - Hochzeit nicht ausgeschlossen. Für den eventuell bevorstehenden Antrag hat Anna aber ganz bestimmte Vorstellungen, wie sie jetzt gegenüber Promiflash verrät.

"Ich glaube, es gibt keine Frau, die sich nicht über einen Kniefall freuen würde. Also wenn, dann muss das schon drin sein. Das gehört doch dazu", so die Blondine. Von ihrem Liebsten erwartet sie also offenbar einen Antrag in romantisch-altmodischer Manier. Lastet da also schon ein gewisser Druck auf Marvin? "Wenn für uns der Zeitpunkt gekommen ist, dann werde ich auch vor ihr auf die Knie gehen", erklärt der Rosenkavalier dazu und lässt sich überhaupt nicht unter Druck setzen.

Dass die beiden sich lieben, haben sie einander ohnehin schon oft genug bewiesen. Romantische Pärchen-Schnappschüsse, öffentliche Liebeserklärungen - bei Anna und Marvin läuft scheinbar alles auf eine Hochzeit hinaus.

Erfahrt mehr zu den Heiratsvorstellungen des Paares im folgenden Video.

Anna Hofbauer im Soho house in Berlin
Matthias Nareyek / Getty Images
Anna Hofbauer im Soho house in Berlin
Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2018
Matthias Nareyek/Getty Images for Lena Hoschek
Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2018
Anna Hofbauer bei der Unique Show in Düsseldorf
Sebastian Reuter / Getty Images
Anna Hofbauer bei der Unique Show in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de