Promiflash Logo
Große Liebe Marvin: Anna Hofbauer schwelgt in ErinnerungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Liebe Marvin: Anna Hofbauer schwelgt in Erinnerungen

17. Juli 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Als Anna Hofbauer (28) 2014 bei Die Bachelorette nach ihrem neuen Traummann gesucht hat, dachte wohl niemand, dass tatsächlich auch der Richtige unter den Kandidaten sein würde. Doch in Marvin Albrecht (28) scheint die Blondine ihre perfekten Partner gefunden zu haben - zeigte sich sogar schon mit einem süßen Liebes-Beweis auf ihrem Körper. Auch über zwei Jahre später ist sie noch immer schwer verliebt.

Vor einem Monat verbrachte das Paar einen romantischen Urlaub in der Sonne. Wie ein neuer Instagram-Post von Anna zeigt, sehnt sie sich jetzt schon wieder dahin zurück. Das Foto zeigt sie mit ihrem Marvin aneinander gekuschelt vor dem Meer - wohl ein Schnappschuss von dem gemeinsamen Trip. Dazu schreibt die Beauty: "Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern, dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt!" Das Zitat stammt vom "Der kleine Prinz"-Autor Antoine de Saint-Exupéry und soll wohl ausdrücken, wie harmonisch ihre Beziehung doch noch immer ist.

Statt großer Liebe kann Anna aber auch mal ein bisschen austeilen. Warum sie gegen Der Bachelor-Hottie Leonard Freier (31) wetterte, erfahrt ihr im Video.

Anna Hofbauer im Januar 2019
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2019
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de