Als Anna Hofbauer (28) 2014 bei Die Bachelorette nach ihrem neuen Traummann gesucht hat, dachte wohl niemand, dass tatsächlich auch der Richtige unter den Kandidaten sein würde. Doch in Marvin Albrecht (28) scheint die Blondine ihre perfekten Partner gefunden zu haben - zeigte sich sogar schon mit einem süßen Liebes-Beweis auf ihrem Körper. Auch über zwei Jahre später ist sie noch immer schwer verliebt.

Vor einem Monat verbrachte das Paar einen romantischen Urlaub in der Sonne. Wie ein neuer Instagram-Post von Anna zeigt, sehnt sie sich jetzt schon wieder dahin zurück. Das Foto zeigt sie mit ihrem Marvin aneinander gekuschelt vor dem Meer - wohl ein Schnappschuss von dem gemeinsamen Trip. Dazu schreibt die Beauty: "Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern, dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt!" Das Zitat stammt vom "Der kleine Prinz"-Autor Antoine de Saint-Exupéry und soll wohl ausdrücken, wie harmonisch ihre Beziehung doch noch immer ist.

Statt großer Liebe kann Anna aber auch mal ein bisschen austeilen. Warum sie gegen Der Bachelor-Hottie Leonard Freier (31) wetterte, erfahrt ihr im Video.

Marvin Albrecht und Anna HofbauerMathis Wienand / Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer
Anna Hofbauer und Marvin AlbrechtMathis Wienand / Getty Images
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht
Anna und Marvin bei der "Sing"-Premiere in KölnGetty Images/ Andreas Rentz
Anna und Marvin bei der "Sing"-Premiere in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de