Promiflash Logo
Überraschung: Hier bekommt Anne Wünsche einen Heiratsantrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Hier bekommt Anne Wünsche einen Heiratsantrag!

31. Juli 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Was für eine romantische Aktion! Ex-BTN-Star Anne Wünsche (24) und ihr Freund Henning Merten (26) sind schon einige Jahre ein Paar, haben bereits zwei gemeinsame Kinder. Eigentlich sind die beiden auch schon längst verlobt, aber eben nur inoffiziell. Und weil Henning seinen Schatz so liebt, wollte er ihr jetzt die Frage aller Fragen auch ganz hochoffiziell stellen - und überraschte die Darstellerin mit einem Antrag!

Damit hätte auf dem "Radio Arabella Sommerfest" in München wohl niemand gerechnet. Eigentlich ist die zweifache Mama Anne Wünsche als Gast auf Veranstaltung geladen, gibt den Fans Autogramme. Doch als sie auf der Bühne stand und mit dem Moderator des Events plauderte, gab es den großen Überraschungsmoment: Henning kam in einem goldenen Gewand zu seiner Liebsten und begann mit den Worten: "Wo soll ich anfangen?" Da hat es bei Anne direkt "klick" gemacht, sie sagt: "Das ist jetzt nicht das, was ich denke!" Doch, genau das ist es! Henning macht ihr vor dem großen Publikum einen Antrag, fällt auf die Knie und hält um ihre Hand an.

Jetzt sind die stolzen Eltern also ganz offiziell verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist aber noch nicht bekannt. Vielleicht wird die Zeremonie ja genau so eine Überraschung, wie der unverhoffte Kniefall von Henning.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de