Im November vergangenen Jahres bekam Anne Wünsche (24) ihr zweites Kind. Mit ihrem Freund und den beiden Töchtern ist das Familienglück perfekt. Regelmäßig teilt die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin die schönsten Erlebnisse ihres Mama-Daseins in den sozialen Netzwerken. Mit einem ganz besonderen Post verzückte die 24-Jährige heute ihre Fans so richtig.

Anne Wünsche
Instagram / grasreh91
Anne Wünsche

Anne teilte auf ihrer Facebook-Seite ein Foto mit ihrem kleinen Töchterchen direkt nach der Geburt, dass sie auch damals direkt veröffentlicht hatte. "Ich erinnere mich gern an den Tag zurück, als ich nachts plötzlich starke Wehen bekam und mein Eulchen raus wollte. Nun ist sie schon vier Monate alt und meine Große wird bald drei Jahre. Ich bin einfach so glücklich und stolz Mutti zu sein", schwärmte die junge Frau.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Wie sehr Anne ihr Kinder liebt, zeigte vergangene Woche ein Post, in dem sie sich große Sorgen um ihr Baby machte, da die Kleine schwer erkältet gewesen ist. Ihre Follower sind von so viel Mutterglück auf jeden Fall sehr begeistert. "Das glaube ich dir, das ist das schönste was einen passieren kann, genieße dein Glück", kommentierte eine Nutzerin den heutigen Post.

anne wünsche
Facebook/Anne Wünsche
anne wünsche