Anzeige
Promiflash Logo
Christian Tews happy: Babyfreier Abend mit seiner ClaudiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Christian Tews happy: Babyfreier Abend mit seiner Claudia

3. Aug. 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Mit seiner Frau Claudia Lösch und den süßen Zwillingsmädchen Paulina und Marlena hat Ex-Bachelor Christian Tews (36) sein absolutes privates Happy End nach der Kuppel-Show gefunden. Dennoch genießt auch der glückliche Familienvater gern mal einen Pärchen-Abend nur zu zweit mit seiner Liebsten, wie er jetzt verriet.

Auf Facebook postete Christian ein schönes Foto von sich und seiner Frau und schrieb dazu: "Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir hatten einen sehr schönen kinderfreien Abend. Muss auch mal sein. Natürlich waren die beiden gut behütet." Die gemeinsame Zeit, die sich das Paar offenbar regelmäßig nimmt, scheint die beiden noch mehr zusammenzuschweißen. Christian und Claudia wirken verliebt wie am ersten Tag!

Das fällt auch den Fans auf. "Der Blick deiner Frau sagt sehr viel aus" oder "Der Blick deiner Frau sagt alles", schreiben zum Beispiel zwei Follower des TV-Stars. Und nach so einer Date-Night kann sich das Ehepaar bestimmt wieder voller Energie um die Kids kümmern.

Welcher Bachelor bei Christian Tews um Rat gefragt hat, erfahrt ihr im folgenden Video.

Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews, Leonard Freier und Jan KralitschkaGetty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de