Mit seiner Frau Claudia Lösch und den süßen Zwillingsmädchen Paulina und Marlena hat Ex-Bachelor Christian Tews (36) sein absolutes privates Happy End nach der Kuppel-Show gefunden. Dennoch genießt auch der glückliche Familienvater gern mal einen Pärchen-Abend nur zu zweit mit seiner Liebsten, wie er jetzt verriet.

Christian Tews mit Marlena und Paulina
Facebook / --
Christian Tews mit Marlena und Paulina

Auf Facebook postete Christian ein schönes Foto von sich und seiner Frau und schrieb dazu: "Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir hatten einen sehr schönen kinderfreien Abend. Muss auch mal sein. Natürlich waren die beiden gut behütet." Die gemeinsame Zeit, die sich das Paar offenbar regelmäßig nimmt, scheint die beiden noch mehr zusammenzuschweißen. Christian und Claudia wirken verliebt wie am ersten Tag!

Claudia Lösch und Christian Tews
ActionPress
Claudia Lösch und Christian Tews

Das fällt auch den Fans auf. "Der Blick deiner Frau sagt sehr viel aus" oder "Der Blick deiner Frau sagt alles", schreiben zum Beispiel zwei Follower des TV-Stars. Und nach so einer Date-Night kann sich das Ehepaar bestimmt wieder voller Energie um die Kids kümmern.

Christian Tews' Zwillingstöchter Paulina und Marlena
Facebook / --
Christian Tews' Zwillingstöchter Paulina und Marlena

Welcher Bachelor bei Christian Tews um Rat gefragt hat, erfahrt ihr im folgenden Video.