Als ehemaliger Bachelor ist Christian Tews (35) viel gefragt und oft unterwegs. Nicht bei allen Terminen können Ehefrau Claudia Lösch und die Töchter Marlena und Paulina mitkommen. Wie schön sich die Zwillinge freuen, wenn er dann von seinen beruflichen Verpflichtungen zurück ist, zeigt Papa Christian jetzt mit einem süßen Schnappschuss.

Christian Tews mit seinen Zwillingen
Facebook / Christian Tews
Christian Tews mit seinen Zwillingen

Seit der einstige Rosenkavalier im vergangenen Jahr Vater wurde, dreht sich bei ihm alles um seine beiden Mädchen. Die kleinen Mäuse haben ihren Papa total um den Finger gewickelt und am liebsten würde er 24 Stunden am Tag mit ihnen verbringen. Doch das ist leider nicht möglich. Umso größer ist die Freude der Zwillinge dann, wenn Papa Christian wieder da ist. "Es gibt doch nichts Schöneres als ein ‪‎Lächeln‬ zu bekommen, wenn Papa nach fünf Tagen endlich wieder zu Hause ist", schreibt der TV-Star jetzt bei Facebook unter einen Schnappschuss seiner putzigen Mädels. Das Foto, das der Ex-Bachelor mit dem Hashtag #‎glücklichsterfamilienpapaderwelt‬ versehen hat, zeigt Marlena und Paulina im schnuckeligen pinken Partnerlook wie zwei Honigkuchen-Pferde in die Kamera strahlen.

Christian Tews' Zwillinge in neuen Kleidchen
Facebook / Christian Tews
Christian Tews' Zwillinge in neuen Kleidchen

Von dieser überschwänglichen Wiedersehensfreude sind auch die Fans begeistert. "Süß, die beiden Zuckermäuse" und "Die beiden sind so lieb, ich freu mich immer wieder über ein Bild", schreiben die User unter den Post des knuddeligen Wonneproppen-Duos.

Claudia Lösch und Christian Tews mit ihren Babys
Facebook / Christian Tews
Claudia Lösch und Christian Tews mit ihren Babys

Christian punktet nicht nur in Sachen Familie: Seht hier, wen der Ex-Bachelor tatkräftig unterstützt hat.