Anzeige
Promiflash Logo
Christian Tews: So putzig begrüßen ihn seine Zwillings-GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

Christian Tews: So putzig begrüßen ihn seine Zwillings-Girls

24. Juni 2016, 5:28 - Promiflash Redaktion

Als ehemaliger Bachelor ist Christian Tews (35) viel gefragt und oft unterwegs. Nicht bei allen Terminen können Ehefrau Claudia Lösch und die Töchter Marlena und Paulina mitkommen. Wie schön sich die Zwillinge freuen, wenn er dann von seinen beruflichen Verpflichtungen zurück ist, zeigt Papa Christian jetzt mit einem süßen Schnappschuss.

Seit der einstige Rosenkavalier im vergangenen Jahr Vater wurde, dreht sich bei ihm alles um seine beiden Mädchen. Die kleinen Mäuse haben ihren Papa total um den Finger gewickelt und am liebsten würde er 24 Stunden am Tag mit ihnen verbringen. Doch das ist leider nicht möglich. Umso größer ist die Freude der Zwillinge dann, wenn Papa Christian wieder da ist. "Es gibt doch nichts Schöneres als ein ‪‎Lächeln‬ zu bekommen, wenn Papa nach fünf Tagen endlich wieder zu Hause ist", schreibt der TV-Star jetzt bei Facebook unter einen Schnappschuss seiner putzigen Mädels. Das Foto, das der Ex-Bachelor mit dem Hashtag #‎glücklichsterfamilienpapaderwelt‬ versehen hat, zeigt Marlena und Paulina im schnuckeligen pinken Partnerlook wie zwei Honigkuchen-Pferde in die Kamera strahlen.

Von dieser überschwänglichen Wiedersehensfreude sind auch die Fans begeistert. "Süß, die beiden Zuckermäuse" und "Die beiden sind so lieb, ich freu mich immer wieder über ein Bild", schreiben die User unter den Post des knuddeligen Wonneproppen-Duos.

Christian punktet nicht nur in Sachen Familie: Seht hier, wen der Ex-Bachelor tatkräftig unterstützt hat.

Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews, Leonard Freier und Jan KralitschkaGetty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de