Anzeige
Promiflash Logo
Adam Levine total nervös: "Ich werde verdammt nochmal Papa!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine total nervös: "Ich werde verdammt nochmal Papa!"

4. Aug. 2016, 19:59 - Promiflash

Supermodel Behati Prinsloo (28) ist hochschwanger, jeden Moment kann das Baby kommen. Ihr Gatte Adam Levine (37) kann es offenbar kaum erwarten und ist ziemlich nervös wegen der bevorstehenden Geburt. In einem Interview zeigte sich der werdende Vater jetzt völlig aus dem Häuschen.

"Ich werde verdammt nochmal Papa! Ich bin so aufgeregt!", sagte der Maroon 5-Sänger gegenüber Entertainment Tonight. Dass er bald Windeln wechseln und Milchfläschchen geben wird, kann Adam momentan anscheinend noch gar nicht glauben. "Ich kann es nicht fassen, dass sie mich ein Baby haben machen lassen", schmunzelte der Musiker mit einem Augenzwinkern.

Im September wird das Kind von Adam und Behati zur Welt kommen - mit ordentlich Starpotenzial: Die Mutter ein Victoria's Secret-Engel, der Vater ein Rock-Sänger - bei diesen Genen kann nichts schiefgehen.

Im folgenden Video erfahrt ihr, welche der Kolleginnen von Behati ebenfalls gerade hochschwanger ist.

Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de