Er ist nicht nur einer der beliebtesten deutschen Schauspieler, sondern auch ein leidenschaftlicher Musiker. Mit seiner Band Radio Doria spielt Jan Josef Liefers deshalb regelmäßig Konzerte in der gesamten Bundesrepublik - dementsprechend oft ist er von seiner Ehefrau Anna Loos (45) - ebenfalls Schauspielerin und Musikerin - getrennt. Verfällt man da nicht dem Rockstar-Lifestyle und nimmt es mit der Treue nicht mehr so genau? Genau darüber spricht der 51-Jährige jetzt!

"Ich glaube, der Mensch ist nicht auf Treue programmiert. Mir ist es aber wichtig, mich zu entscheiden. Und ich habe mich bewusst für Anna entschieden", erzählt Liefers im Interview mit der Zeitschrift EMOTION. Es scheint so, als sei dieses Thema für beide geklärt. Große Eifersucht, wenn der Liebste wieder mal auf Tour ist, dürfte es also nicht geben.

Jan Josef Liefers und Anna Loos sind seit 2004 verheiratet und haben inzwischen zwei Töchter. In den Medien gelten sie als absolutes Traumpaar.

Anna Loos und Jan Josef Liefers beim Deutschen Filmpreis 2014Patrick Hoffmann/WENN.com
Anna Loos und Jan Josef Liefers beim Deutschen Filmpreis 2014
Kirsten Hager (2.v.r.) auf einem "Tatort"-PhotocallThomas Langer/Getty Images
Kirsten Hager (2.v.r.) auf einem "Tatort"-Photocall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de