Als Kim Gloss (23) und Rocco Stark (30) nur wenige Monate nach dem Beginn ihrer Liaison im Dschungelcamp verkündeten, dass sie sich auf gemeinsamen Nachwuchs freuen, verstummten nicht nur die letzten Zweifler, die der Liebe der beiden keine Chance geben wollten. Nein, es war auch ein Schock für Fans, Freunde und Familie, denn Kim war zu dem Zeitpunkt gerade einmal 19 Jahre jung und die Beziehung - wie schon erwähnt - sehr frisch. Und auch für die werdende Mama selbst kam das Ganze dann doch recht plötzlich...

Kim Debkowski und Rocco Stark
RTL / Gordon Mühle
Kim Debkowski und Rocco Stark

"Ich wollte immer jung Mutter werden. Dann habe ich Rocco kennengelernt und war über beide Ohren verliebt. Aber ich hatte es nicht geplant, dass ich unbedingt gleich schwanger werden möchte. Ich habe dann auch die Pille abgesetzt, aber ich habe nicht gedacht, dass es so schnell geht. Dann war es schon irgendwie ein Schock", gesteht Kim erfrischend ehrlich in ihrem neuesten Youtube-Video.

Kim Debkowski und Rocco Stark mit ihrer Tochter Amelia
Screenshot RTL
Kim Debkowski und Rocco Stark mit ihrer Tochter Amelia

Nach zwei Tests aus der Not-Apotheke, war klar: Sie erwartet ein Baby. "Das war echt ein Schock und ein ganz merkwürdiges Gefühl. Rocco hat sich sehr gefreut und ich war sehr durcheinander. Dann fing ich an zu zweifeln und war unsicher. So sehr, dass ich dachte: 'Oh Gott, vielleicht ist es doch noch zu früh für mich und es ist vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt.'" Doch Kim schaffte es, die Zweifel abzustellen und sich auf ihr Kind zu freuen. Heute ist Amelia (3) ihr ganzer Stolz - ein schockierendes Wunschkind sozusagen!

Kim Debkowski und Amelia Stark
Instagram/ kim_glossofficial
Kim Debkowski und Amelia Stark

Mittlerweile ist Kim mit einem anderen Mann glücklich. Ihren Alexander würde sie sogar heiraten wollen. Alles dazu erfahrt ihr im Video.