Promiflash Logo
Süßer "Buddha": Rocco Stark postet Baby-Foto von AmeliaGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer "Buddha": Rocco Stark postet Baby-Foto von Amelia

28. Juli 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

Boah, ist der gemein! Da lächelt die kleine Amelia (3) ihren Papa Rocco Stark (30) so süß zahnlos an und alles, was er augenzwinkernd dazu schreibt: "Hahaha! Amelia, ein bisschen sah sie aus, wie ein dicker Buddha." So eine Unverschämtheit, würde die kleine Maus bestimmt sagen, wenn sie schon lesen könnte, was ihr Papa da so schreibt.

Drei Jahre ist die Tochter von Schauspieler Rocco Stark und Sängerin Kim Gloss nun schon alt. Und der Sohn von Uwe Ochsenknecht (60) platzt zurecht vor stolz. Und auch die Fans freuen sich über dieses schöne Throwback-Foto, das der TV-Star jetzt bei Instagram gepostet hat. "Einfach zu niedlich. Ich wünsche dir eine schöne Elternzeit mit deiner Prinzessin", schreibt ein User. Ein weiterer Rocco-Follower kommentiert: "Bekanntlich sind die eigenen Kinder immer das schönste der Welt, selbst wenn sie aussehen würden wie Chewbacca." Stimmt wohl.

Nix Neues dagegen gibt es zu seinem Beziehungsstatus zu sagen. Zuletzt verwirrte er seine Fans mit einer Fremdgeh-Anspielung auf Facebook. Ein Liebes-Comeback mit On-Off-Angelina Heger (24) scheint aktuell in jedem Fall ausgeschlossen. Im Video am Ende des Artikels seht ihr das letzte Interview zu seiner Verflossenen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de