Mit seinem stählernen Sixpack zählt Cristiano Ronaldo (31) seit Jahren zu den heißesten Fußballspielern der Welt. Und als er im Finale der EM 2016 dann auch noch verletzungsbedingt auf der Bank saß und kurzerhand zum Coach an der Seitenlinie fungierte, eroberte er auch die Herzen seiner schärfsten Kritiker. Daher ist es keine Überraschung, dass CR7 spielend leicht die heißesten Single-Ladys der Welt klar machen kann. Doch welche war denn nun seine schärfste Geliebte?

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Ian Gavan/Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer

In den vergangenen Jahren hat sich Cristiano Ronaldo stets mit ausgesprochen gut aussehenden Damen umgeben. Doch von einer Frau war er besonders fasziniert: Knapp fünf Jahre führten der Kicker und Irina Shayk (30) eine Beziehung und galten in dieser Zeit als heißestes Paar der Promi-Welt. Die beiden lernten sich bei einem Fotoshooting für Armani kennen und wohl auch lieben. Und die Promiflash-Leser scheinen nachvollziehen zu können, warum Cristiano so begeistert von der 30-Jährigen war. Von 1.642 Umfrage-Teilnehmern ist sie für 1.235 Leser und somit mit 75,2 Prozent der Stimmen die heißeste Ronaldo-Flamme aller Zeiten.

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk
SIPA/WENN.com
Cristiano Ronaldo und Irina Shayk

Doch auch seine übrigen Verflossenen können sich wirklich sehen lassen: So lieferten sich Alice Goodwin (10,8 Prozent) und Cassandre Davis (10,4 Prozent) ein heißes Duell um den zweiten Platz. Und obwohl sie es mit 3,6 Prozent nur auf den dritten Rang schaffte, ist Gemma Atkinson (31) doch eine wahre Augenweide!

Cassandre Davis, Fitness-Model
casidavis
Cassandre Davis, Fitness-Model

Mit welchem Po Cristiano Ronaldo im Moment am liebsten kuschelt, seht ihr im folgenden Clip.