Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Hunziker & Tomaso: So krass von Paparazzi verfolgt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker & Tomaso: So krass von Paparazzi verfolgt!

18. Aug. 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (39) ist nicht nur in Deutschland ein richtiger Star, sondern auch in ihrer Wahlheimat Italien. Ihr Ehemann Tomaso Trussardi (33) ist ebenfalls ein Promi in dem Stiefelland, führt das Modeunternehmen Trussardi. Er ist der Vater von zwei Töchtern von Michelle Hunziker, die dritte Tochter Aurora Ramazzotti (19) entstammt den Lenden von Hunzikers Ex Eros Ramazzotti (52). Mit Paparazzi muss das berühmte Paar da jedenfalls rechnen. Doch wie krass sie von den Bildjägern verfolgt werden, hat Tomaso jetzt deutlich gemacht.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Unternehmer einen Schnappschuss aus dem Familienurlaub in den Tiroler Bergen. Doch der zeigt keine glückliche Familienidylle, sondern den Spaziergang aus Sicht von Tomaso: Am Berghang lauern zahlreiche Paparazzi! "Relaxen? Wir fühlen uns niemals allein...", schreibt der zweifache Papa dazu und ergänzt noch den Hashtag "Paparazzi". Es ist offensichtlich: Die allseits bekannte Familie wird überall verfolgt und fotografiert.

Auch bei einem kürzlichen Strandausflug Michelles mit ihren drei Töchtern wurde klar: Die Moderatorin ist nie einfach unter sich! Doch die schöne Blondine geht anscheindend total entspannt mit den ständigen Kameras um sie herum um: Ihr permanent strahlendes Lachen ist der beste Beweis dafür.

Was ihre süßen kleinen Töchter Mama Michelle gerne mal klauen, erfahrt ihr im folgenden Video.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de