Promiflash Logo
Nur 1 Woche nach Geburt: Bar Refaeli feiert schon wieder!?Action Press/ ROSANX/LIMELIGHTPICS.USZur Bildergalerie

Nur 1 Woche nach Geburt: Bar Refaeli feiert schon wieder!?

20. Aug. 2016, 19:03 - Promiflash Redaktion

Vor rund einer Woche hat Supermodel Bar Refaeli (31) ihr erstes Kind bekommen. Töchterchen Liv kam gesund zur Welt und ist Bars ganzes Glück. Auch die israelische Beauty ist wohlauf und wieder fit. Scheinbar sogar so fit, dass sie wieder ausgehen kann!

Auf Instagram postete Bar einen Pärchen-Schnappschuss mit ihrem Ehemann Adi Ezra und schrieb dazu: "Mami und Papi gehen das erste Mal wieder aus." Wow! Das ist ganz schön früh nach der Geburt. Doch die 31-Jährige scheint die Strapazen super weggesteckt zu haben, strahlt auf dem Foto das pure Baby-Glück aus. Doch ein paar Fans des Models finden ihren Pärchenabend schon etwas verfrüht. "Dein Baby ist gerade mal eine Woche alt und du lässt es schon allein?", "Das ist viel zu früh, um das Baby schon bei einem Fremden zu lassen" oder "Nach einer Woche konnte ich noch gar nicht klar denken, geschweige denn ausgehen", lauten ein paar der kritischen Kommentare.

Doch es gibt auch Follower, die Bar den Rücken stärken und es toll finden, dass sie sich die Zeit für ein Date mit ihrem Mann nimmt: "Wow! Meine Frau wollte noch nicht einmal nach fünf Monaten weggehen!"

Was sagt ihr dazu, dass Bar schon wieder auf Achse ist? In unserer Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr darüber abstimmen.

Seht im folgenden Video, welcher Victoria's Secret-Engel aktuell noch hochschwanger ist.

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
Lässt Bar Refaeli ihr Baby zu früh in fremden Händen?
1039
644


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de