Noch vor wenigen Tagen postete Supermodel Bar Refaeli (31) ein Foto mit ihrem riesigen Baby-Bauch - nun hat das lange Warten endlich ein Ende! Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (41) hat am Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Laut der israelischen Zeitung Yetnet News war es am 11. August in Tel Aviv soweit, Bar kann sich über ein gesundes Mädchen freuen. Schon vor einigen Monaten hatte sie via Instagram bereits das Geschlecht verraten. Nun ist ihre kleine Prinzessin also endlich auf der Welt. Welchen Namen ihre frisch geborene Tochter trägt, ist noch nicht bekannt. Gut möglich, dass es ein isrealischer Name wird - schließlich kommt sowohl sie, als auch ihr Ehemann Adi Ezra aus Israel.

Die kleine Tochter krönt somit die Ehe von Bar und Adi, das Paar hat erst im vergangenen September geheiratet. Es scheint, als könnte es für das Supermodel nicht besser laufen.

Auch Bars Kollegin Candice Swanepol bekommt bald ihr erstes Kind. Wie schön schwanger sie ist, das könnt ihr euch in dem folgenden Video ansehen:

Bar RefaeliPablo Cuadra/Getty Images
Bar Refaeli
Bar Refaeli in Madrid im November 2016Pablo Cuadra / Getty Images
Bar Refaeli in Madrid im November 2016
Bar RefaeliIan Gavan / Staff / Getty Images
Bar Refaeli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de