Diese Frau hat wohl eine ganze Generation weiblicher Serien-Junkies belustigt und vielleicht sogar inspiriert. Sex and the City-Schauspielerin Kim Cattrall war in ihrer Rolle als Samatha Jones die fleischgewordene Emanzipation. Jetzt wird die Sex-Queen der Kultserie 60 - und kann sich noch verdammt gut sehen lassen!

Der "Sex and the City"-Cast
WENN
Der "Sex and the City"-Cast

Wer erinnert sich nicht an die Sprüche ihres Seriencharakters? "Reden ist Silber, Blasen ist Gold" oder "Frauen sind für Freundschaften da, Männer zum Vögeln" - durch diese kessen Lebensweisheiten schaffte es "Sam" in die Herzen der Zuschauerinnen. Doch zu ihrer Rolle gehörte nicht nur vieeeeel Sex, sondern auch ganz schön heiße Outfits. Selbst mit 50 schmiss sich die Britin noch in gewagte Fummel - und sah damit einfach hinreißend aus. Inzwischen ist viel Zeit vergangenen und kaum zu glauben: Am Sonntag, den 21. August, wird die Blondine unglaubliche 60 Jahre alt.

Schauspielerin Kim Cattrall in London
Splash News
Schauspielerin Kim Cattrall in London

Unfassbar, wie gut sich die Darstellerin gehalten hat, seitdem die letzte "Sex and the City"-Klappe gefallen ist. Denn aktuelle Paparazzi-Fotos beweisen: Wenn Kim Cattrall auf die Rolle geht, dann erkennt man doch noch ganz schön viele Samatha Jones in ihr!

Kim Cattrall und Jason Lewis 2001 am Set von "Sex and the City"
Splash News
Kim Cattrall und Jason Lewis 2001 am Set von "Sex and the City"