Promiflash Logo
Liebes-Chaos: Lindsay Lohan trägt wieder Verlobungsring!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Chaos: Lindsay Lohan trägt wieder Verlobungsring!

22. Aug. 2016, 14:15 - Promiflash Redaktion

Bei Lindsay Lohan (30) geht es in den letzten Wochen drunter und drüber. Schwanger oder nur zu viel gegessen? Verlobt oder nicht? Wurde sie wirklich betrogen? Seit dem Fremdgeh-Eklat Ende Juli macht die Schauspielerin mit ihrem (Noch-)Freund Egor Tarabasov immer wieder Schlagzeilen. Sogar gewalttätig soll der schwerreiche Russe Lindsay gegenüber geworden sein. In dem Gefühlschaos löste das Starlet die Verlobung. Doch nun zeigt sich Lindsay wieder mit dem edlen Klunker am Finger.

Auf Instagram postete die Rothaarige einen Schnappschuss von sich, auf dem sie an der rechten Hand den Smaragd-Verlobungsring trägt, den ihr der 23-jährige Egor an den Finger steckte. Normalerweise gehört der Ring an die linke Hand – die ist allerdings schon von einem anderen Diamantring besetzt, den sich Lindsay selbst gönnte. Was hat es nun also zu bedeuten, dass die 30-Jährige den Verlobungsring wieder trägt? Gab es eine Versöhnung mit Egor?

Nur wenige Stunden zuvor teilte die Sängerin ein Foto von einem riesigen Blumenstrauß. Ein Geschenk des Millionen-Erben? Zumindest kommentierte Lindsay das Bild mit einem Herz-Emoticon. Sollte es also wirklich eine Reunion mit Egor geben, bleibt zu hoffen, dass es den beiden gelingt, ihre Beziehung in ruhigere Gewässer zu lenken. Schließlich wollen auch die Schwangerschaftsgerüchte um Lindsay nicht abreißen.

Wem die Schauspielerin richtig viel Geld schuldet, erfahrt ihr im folgenden Video.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de