Promiflash Logo
Schock für Lindsay Lohan: Ihr Freund Egor ist fremdgegangen!Stuart C. Wilson / Getty ImageZur Bildergalerie

Schock für Lindsay Lohan: Ihr Freund Egor ist fremdgegangen!

24. Juli 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Na, da zieht wohl ein übler Sturm über dem Liebeshimmel auf. Eigentlich hatten sich Lindsay Lohan (30) und ihr Freund Egor Tarabasov gerade erst wieder versöhnt. Das Paar war öffentlich in einen üblen Streit geraten, bei dem der russische Geschäftsmann ihr einen Drink ins Gesicht schüttete. Danach zeigten sie sich aber wieder glücklich und verliebt. Nun aber geben ein paar Social-Media-Posts der Schauspielerin Grund zur Sorge, denn Egor soll fremdgegangen sein.

Vor wenigen Stunden veröffentlicht Lindsay ein hübsches Foto mit ihrem Liebsten auf Instagram, doch der Text dazu hat es in sich. "Ich denke, ich war mit 23 genauso. Beschissene Tage. Das ändert sich mit 26/27. Danke, dass du heute Nacht nicht nach Hause gekommen bist. Ruhm verändert die Menschen", schreibt sie. Und kurz darauf gibt es auch noch den Grund für ihren Ausraster zu sehen. Ein Foto und ein Video zeigen Egor beim Feiern in einem Club mit vielen Frauen. Und seine Freundin kommentiert dazu, dass er sich offensichtlich mit einer russischen Prostituierten eingelassen haben soll.

Ihrer Enttäuschung und Wut macht Lindsay im Netz ordentlich Luft und ganz offensichtlich kennt sie die besagte Frau auch noch. In ihrer Trauer veröffentlichte sie sogar Telefonnummer und Adresse der Russin, löschte den Post aber später wieder. Was jetzt aus dem Paar wird, ist noch fraglich.

Sogar um eine Verlobung der beiden wurde schon spekuliert, wie ihr im Video seht.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de