Na, da zieht wohl ein übler Sturm über dem Liebeshimmel auf. Eigentlich hatten sich Lindsay Lohan (30) und ihr Freund Egor Tarabasov gerade erst wieder versöhnt. Das Paar war öffentlich in einen üblen Streit geraten, bei dem der russische Geschäftsmann ihr einen Drink ins Gesicht schüttete. Danach zeigten sie sich aber wieder glücklich und verliebt. Nun aber geben ein paar Social-Media-Posts der Schauspielerin Grund zur Sorge, denn Egor soll fremdgegangen sein.

Geschäftsmann Egor Tarabasov und Sängerin Lindsay Lohan
Brett D. Cove / Splash News
Geschäftsmann Egor Tarabasov und Sängerin Lindsay Lohan

Vor wenigen Stunden veröffentlicht Lindsay ein hübsches Foto mit ihrem Liebsten auf Instagram, doch der Text dazu hat es in sich. "Ich denke, ich war mit 23 genauso. Beschissene Tage. Das ändert sich mit 26/27. Danke, dass du heute Nacht nicht nach Hause gekommen bist. Ruhm verändert die Menschen", schreibt sie. Und kurz darauf gibt es auch noch den Grund für ihren Ausraster zu sehen. Ein Foto und ein Video zeigen Egor beim Feiern in einem Club mit vielen Frauen. Und seine Freundin kommentiert dazu, dass er sich offensichtlich mit einer russischen Prostituierten eingelassen haben soll.

Lindsay Lohan bei Lilly Beckers 40. Geburtstag
Splash News
Lindsay Lohan bei Lilly Beckers 40. Geburtstag

Ihrer Enttäuschung und Wut macht Lindsay im Netz ordentlich Luft und ganz offensichtlich kennt sie die besagte Frau auch noch. In ihrer Trauer veröffentlichte sie sogar Telefonnummer und Adresse der Russin, löschte den Post aber später wieder. Was jetzt aus dem Paar wird, ist noch fraglich.

Schauspielerin Lindsay Lohan mit Freund Egor
Instagram/Lindsay Lohan
Schauspielerin Lindsay Lohan mit Freund Egor

Sogar um eine Verlobung der beiden wurde schon spekuliert, wie ihr im Video seht.