Promiflash Logo
Mutiger Schritt: Vivien Konca sagt Pickeln den Kampf an!Walter Pernkopf / picturedeskZur Bildergalerie

Mutiger Schritt: Vivien Konca sagt Pickeln den Kampf an!

25. Aug. 2016, 12:43 - Promiflash Redaktion

Wenn man im Rampenlicht steht, ist, speziell für Frauen, eines besonders wichtig: ihr Aussehen. Über Makel reden deshalb nur die Wenigsten. Ausgerechnet die ehemalige Miss Germany Vivien Konca (22) macht damit jetzt Schluss!

Auf Facebook zeigt sich die schöne Freundin von Ex-Bachelor Oliver Sanne (29) so, wie sie bisher kaum einer kannte. Der Schnappschuss, den sie veröffentlicht, zeigt sie im Profil. Der Fokus liegt dabei auf ihrer ungeschminkten Wange, auf der sich ganz deutlich Hautunreinheiten abzeichnen. Zu der mutigen Aufnahme schreibt sie: "Narben von Pickelchen müssen immer und immer wieder unter Schichten von Make-up versteckt werden und ich habe langsam die Nase voll!"

Im selben Post sagt sie ihrem lästigen Problem den Kampf an. Hinter dieser Ansage versteckt sich zwar Werbung für ein Kosmetik-Unternehmen. Dennoch ist die Tatsache, dass sich die Blondine nicht mehr länger hinter Make-up versteckt und sich so zeigt, wie sie ist, ziemlich mutig.

Welches Beauty-Vorbild Vivien hat, erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de