Promiflash Logo
Alles aus: Oliver Sanne bestätigt Trennung von Vivien Konca!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus: Oliver Sanne bestätigt Trennung von Vivien Konca!

13. Sep. 2017, 14:13 - Promiflash Redaktion

Über zwei Jahre waren Oliver Sanne (30) und Vivien Konca (23) ein echtes Traumpaar – nun ist die Liebe der beiden Geschichte. Ein inniges Foto der ehemaligen Miss Germany mit einem fremden Mann sorgte bereits vor einigen Tagen für Trennungs-Spekulationen – nun bestätigt der einstige Bachelor das Liebes-Aus gegenüber Promiflash: "Vivien und ich sind seit einigen Wochen getrennt, somit darf sie machen, was sie möchte und ich muss es akzeptieren." Klingt, als sei das Ende dieser Beziehung nicht wirklich harmonisch abgelaufen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de