Letzte Nacht wurden die MTV Video Music Awards in New York verliehen, und diese Bühne ließen sich die Stars natürlich nicht entgehen: Es gab einige schräge Looks zu bestaunen. Auch Britney Spears (34) erste Performance seit 2007 dürfte dank Penisgrabscher in die Geschichte des Events eingehen. Doch vor allem tummelten sich auf dem roten Teppich so einige Promi-Ladys, die als Accessoire ihre wunderschönen Baby-Bäuche präsentierten.

David Eason und Jenelle Evans bei den MTV VMAs 2016
Ivan Nikolov/WENN.com
David Eason und Jenelle Evans bei den MTV VMAs 2016

Allen voran war wohl Jenelle Evans (24) ein echter Hingucker: Der Teen Mom-Star erwartet gerade ihr drittes Kind vom dritten Mann und zeigte bei den VMAs zum ersten Mal öffentlich ihre Baby-Kugel. Auch der stolze Vater David Eason posierte für die Fotografen und konnte gar nicht aufhören, den Bauch seiner Liebsten zu streicheln!

DJ Khaled and Nicole Tuck bei den MTV VMAs 2016
Jamie McCarthy/Getty Images
DJ Khaled and Nicole Tuck bei den MTV VMAs 2016

Rapper DJ Khaled (40) brachte zum Event seine hübsche Verlobte Nicole Tuck mit. Das Paar erwartet gerade sein erstes Kind und strahlte vor Glück. Der kleine Junge soll im Herbst zur Welt kommen.

Laura Perlongo und Nev Schulman bei den MTV VMAs 2016
Jamie McCarthy/Getty Images
Laura Perlongo und Nev Schulman bei den MTV VMAs 2016

Ein besonders spektakuläres Outfit trug Laura Perlongo. Die Verlobte von TV-Star Nev Schulman, der seit Jahren die Sendung "Catfish – Verliebte im Netz" präsentiert, zeigte ihre Baby-Kugel in ihrer ganzen Pracht: Sie hatte ein schlichtes Hemd übergezogen, das vorne offen war und so neben ihrem Bäuchlein auch den Großteil ihrer Brüste enthüllte!

Jenelle Evans und David Eason
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans und David Eason

Welche der Damen hatte die schönste Babykugel? Stimmt unten ab.
Jenelle erwartet übrigens ein kleines Mädchen. Was die 24-Jährige noch so zu ihrer dritten Schwangerschaft ausgeplaudert hat, erfahrt ihr im Video.

Welcher Baby-Bauch war der schönste bei den VMAs?

  • Jenelle Evans
  • Nicole Tuck
  • Laura Perlongo
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 307 Jenelle Evans

  • 91 Nicole Tuck

  • 124 Laura Perlongo