Promiflash Logo
Baby-Bauch-Parade bei VMAs: "Teen Mom" Jenelle Evans & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Bauch-Parade bei VMAs: "Teen Mom" Jenelle Evans & Co.

29. Aug. 2016, 13:31 - Promiflash Redaktion

Letzte Nacht wurden die MTV Video Music Awards in New York verliehen, und diese Bühne ließen sich die Stars natürlich nicht entgehen: Es gab einige schräge Looks zu bestaunen. Auch Britney Spears (34) erste Performance seit 2007 dürfte dank Penisgrabscher in die Geschichte des Events eingehen. Doch vor allem tummelten sich auf dem roten Teppich so einige Promi-Ladys, die als Accessoire ihre wunderschönen Baby-Bäuche präsentierten.

Allen voran war wohl Jenelle Evans (24) ein echter Hingucker: Der Teen Mom-Star erwartet gerade ihr drittes Kind vom dritten Mann und zeigte bei den VMAs zum ersten Mal öffentlich ihre Baby-Kugel. Auch der stolze Vater David Eason posierte für die Fotografen und konnte gar nicht aufhören, den Bauch seiner Liebsten zu streicheln!

Rapper DJ Khaled (40) brachte zum Event seine hübsche Verlobte Nicole Tuck mit. Das Paar erwartet gerade sein erstes Kind und strahlte vor Glück. Der kleine Junge soll im Herbst zur Welt kommen.

Ein besonders spektakuläres Outfit trug Laura Perlongo. Die Verlobte von TV-Star Nev Schulman, der seit Jahren die Sendung "Catfish – Verliebte im Netz" präsentiert, zeigte ihre Baby-Kugel in ihrer ganzen Pracht: Sie hatte ein schlichtes Hemd übergezogen, das vorne offen war und so neben ihrem Bäuchlein auch den Großteil ihrer Brüste enthüllte!

Welche der Damen hatte die schönste Babykugel? Stimmt unten ab.
Jenelle erwartet übrigens ein kleines Mädchen. Was die 24-Jährige noch so zu ihrer dritten Schwangerschaft ausgeplaudert hat, erfahrt ihr im Video.

David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Welcher Baby-Bauch war der schönste bei den VMAs?
307
91
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de