Seit Wochen gab es Gerüchte, dass Teen Mom-Star Jenelle Evans (24) zum dritten Mal schwanger sein soll. Als sie Anfang Juli dann in einen Autounfall verwickelt war und ihr Freund David Eason angab, seine Mitfahrerin sei in der zehnten Woche, waren sich alle einig: Jenelle erwartet tatsächlich ihr drittes Kind. Nun bestätigte sie die Gerüchte – sie erwartet Baby Nummer drei und das von Daddy Nummer drei!

Jenelle Evans, "Teen Mom"-Star
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans, "Teen Mom"-Star

In Sachen Namenswahl sind Jenelle und ihr Liebster offenbar nicht zimperlich, denn schon jetzt haben sie sich für einen bzw. zwei Vornamen entschieden und geben über Instagram sogar den Geburtstermin bekannt: "Es ist Zeit, der Welt unser Bald-Baby-Mädchen Ensley Jolie Eason vorzustellen. Sie wird am 28. Januar zur Welt kommen. Wir könnten nicht glücklicher sein."

Teen Mom-Star Jenelle Evans und ihr Freund David Eason
Twitter / Jenelle Evans
Teen Mom-Star Jenelle Evans und ihr Freund David Eason

Jenelle hat bereits zwei Kinder von zwei unterschiedlichen Vätern. Mit ihrem Freund Andrew Lewis bekam sie im Jahr 2009 Sohn Jace. 2014 brachte sie Söhnchen Kaiser zur Welt, Vater ist ihr damaliger Verlobter Nathan Griffith.

Jenelle Evans, bekannt aus "Teen Mom"
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans, bekannt aus "Teen Mom"

Welcher US-Star gerade zum 15. Mal Papa geworden ist, erfahrt ihr im folgenden Video.