Prostitution, HIV, Knast – Mariah Carey (46) sorgt sich um ihre ältere Schwester Alison. Diese wurde in New York nun in einem Hotel festgenommen. Der Vorwurf: Prostitution. Sie hatte ihre Dienste einem Undercover-Polizisten angeboten. Während Mariah (mal wieder) auf einer Erfolgswelle schwimmt, ist ihre Schwester total abgestürzt.

Alison Carey, Schwester von Mariah Carey
Splash News
Alison Carey, Schwester von Mariah Carey

Die New Yorker Zeitung Daily Freeman berichtet, dass Alison "wegen des Anbietens sexueller Dienstleistungen gegen Geld" einem Haftrichter vorgeführt wurde. Polizei-Chef Sinagra erklärte, dass er ihren Freiern empfiehlt, dringend einen Arzt aufzusuchen, speziell, "wenn der Verkehr ungeschützt geschehen ist". Alison ist bereits seit den 90er-Jahren mit dem HI-Virus infiziert. Die Ermittlungen gegen Alison begannen, nachdem sie online für ihre Dienste geworben hatte. In einer Anzeige schrieb sie: "Ich bin eine hübsche Frau, die nach Kerlen sucht, die ein wenig Spaß haben und in eine Welt eintauchen wollen, die ihnen andere Frauen nicht bieten können."

Mega-Star Mariah Carey
Frederick M. Brown / Freier Fotograf (Getty)
Mega-Star Mariah Carey

Ein Insider verriet dem People Magazine, dass Mariah und ihre Schwester sich bereits vor Jahren entfremdet hätten, dennoch betonte sie: "Mariah kümmert sich um ihre gesamte Familie. Ich bin mir sicher, dass dies sehr schmerzhaft für sie ist." Alison befindet sich aktuell im Ulster County Gefängnis. Die Kaution wurde auf 1.000 Dollar festgelegt – die Summe wäre für Mariah ein Klacks. Die Anhörung findet am Dienstag statt. Im April 2015 hätte Mariah, die ihrer Schwester 1995 den Song "Fantasy" widmete, bereits die Chance gehabt, Alison zu helfen. Damals erlitt sie bei einem Angriff in ihrem Zuhause Kopf- und Rückenverletzungen. Doch die Schwestern fanden nicht wieder zueinander.

Alison Carey, Schwester von Mariah Carey
Messerschmidt / Splash News
Alison Carey, Schwester von Mariah Carey

Bei Mariah könnte es dafür aktuell kaum besser laufen. Erschlankt, verliebt in einen Milliardär und ausverkaufte Konzerte. Während eines Auftritts hatte sie kürzlich ein besonderes Geschenk für die schwangere Blac Chyna (28), wie ihr im Video am Ende des Artikels sehen könnt.

Sängerin Mariah Carey
Charley Gallay / Freier Fotograf
Sängerin Mariah Carey