Promiflash Logo
Prostitution trotz HIV: Mariah Careys Schwester festgenommenBennett Raglin / Freier Fotograf (Getty)Zur Bildergalerie

Prostitution trotz HIV: Mariah Careys Schwester festgenommen

29. Aug. 2016, 9:16 - Promiflash Redaktion

Prostitution, HIV, Knast – Mariah Carey (47) sorgt sich um ihre ältere Schwester Alison. Diese wurde in New York nun in einem Hotel festgenommen. Der Vorwurf: Prostitution. Sie hatte ihre Dienste einem Undercover-Polizisten angeboten. Während Mariah (mal wieder) auf einer Erfolgswelle schwimmt, ist ihre Schwester total abgestürzt.

Die New Yorker Zeitung Daily Freeman berichtet, dass Alison "wegen des Anbietens sexueller Dienstleistungen gegen Geld" einem Haftrichter vorgeführt wurde. Polizei-Chef Sinagra erklärte, dass er ihren Freiern empfiehlt, dringend einen Arzt aufzusuchen, speziell, "wenn der Verkehr ungeschützt geschehen ist". Alison ist bereits seit den 90er-Jahren mit dem HI-Virus infiziert. Die Ermittlungen gegen Alison begannen, nachdem sie online für ihre Dienste geworben hatte. In einer Anzeige schrieb sie: "Ich bin eine hübsche Frau, die nach Kerlen sucht, die ein wenig Spaß haben und in eine Welt eintauchen wollen, die ihnen andere Frauen nicht bieten können."

Ein Insider verriet dem People Magazine, dass Mariah und ihre Schwester sich bereits vor Jahren entfremdet hätten, dennoch betonte sie: "Mariah kümmert sich um ihre gesamte Familie. Ich bin mir sicher, dass dies sehr schmerzhaft für sie ist." Alison befindet sich aktuell im Ulster County Gefängnis. Die Kaution wurde auf 1.000 Dollar festgelegt – die Summe wäre für Mariah ein Klacks. Die Anhörung findet am Dienstag statt. Im April 2015 hätte Mariah, die ihrer Schwester 1995 den Song "Fantasy" widmete, bereits die Chance gehabt, Alison zu helfen. Damals erlitt sie bei einem Angriff in ihrem Zuhause Kopf- und Rückenverletzungen. Doch die Schwestern fanden nicht wieder zueinander.

Bei Mariah könnte es dafür aktuell kaum besser laufen. Erschlankt, verliebt in einen Milliardär und ausverkaufte Konzerte. Während eines Auftritts hatte sie kürzlich ein besonderes Geschenk für die schwangere Blac Chyna (28), wie ihr im Video am Ende des Artikels sehen könnt.

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de