Promiflash Logo
Nach Trennung von Egor: Lindsay Lohan will Entschuldigung!ZUMA Wire / Zuma PressZur Bildergalerie

Nach Trennung von Egor: Lindsay Lohan will Entschuldigung!

4. Sep. 2016, 12:45 - Promiflash Redaktion

Nach dem Fremdgeh- und Würge-Skandal um ihren Ex-Verlobten Egor Tarabasov, schien Lindsay Lohan (30) eigentlich wieder etwas zur Ruhe gekommen zu sein, soll sogar schon einen neuen Lover haben. Doch scheinbar hängt sie immer noch an dem russischen Geschäftsmann: Über Social Media verlangt die Schauspielerin jetzt eine Entschuldigung von Egor!

Zu einem verführerischen Bikini-Pic auf Instagram, das offenbar aus älteren Zeiten stammt, schreibt Lindsay: "Vielleicht sollte ich mir meine Haare wieder blond färben?" und ergänzt die Hashtags "kein Freund" und "Ich brauche immer noch eine Entschuldigung". Damit ist vermutlich Egor gemeint, der in einem Streit seiner Verlobten gegenüber handgreiflich geworden sein soll. Und Lindsay meint ihr Verlangen nach einem "Sorry" offenbar tatsächlich ernst: "Ich warte geduldig", steht unter einem weiteren Foto.

Doch ob sie und Egor ihre Beziehung wirklich noch kitten können? Immerhin ist eine Menge vorgefallen. Und der Russe lässt es sich inzwischen schon wieder richtig gut gehen. Auf seinem Instagram-Profil zeigt er sich aktuell mit einer hübschen Lady an seiner Seite...

Wem Lindsay Lohan richtig viel Kohle schuldet, erfahrt ihr im folgenden Video.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de