Nach dem Fremdgeh- und Würge-Skandal um ihren Ex-Verlobten Egor Tarabasov, schien Lindsay Lohan (30) eigentlich wieder etwas zur Ruhe gekommen zu sein, soll sogar schon einen neuen Lover haben. Doch scheinbar hängt sie immer noch an dem russischen Geschäftsmann: Über Social Media verlangt die Schauspielerin jetzt eine Entschuldigung von Egor!

Lindsay Lohan und Egor Tarabsov im Juli 2016
Instagram/lindsaylohan
Lindsay Lohan und Egor Tarabsov im Juli 2016

Zu einem verführerischen Bikini-Pic auf Instagram, das offenbar aus älteren Zeiten stammt, schreibt Lindsay: "Vielleicht sollte ich mir meine Haare wieder blond färben?" und ergänzt die Hashtags "kein Freund" und "Ich brauche immer noch eine Entschuldigung". Damit ist vermutlich Egor gemeint, der in einem Streit seiner Verlobten gegenüber handgreiflich geworden sein soll. Und Lindsay meint ihr Verlangen nach einem "Sorry" offenbar tatsächlich ernst: "Ich warte geduldig", steht unter einem weiteren Foto.

Lindsay Lohan am Strand von Sardinien
Tavera Antonello / Splash News
Lindsay Lohan am Strand von Sardinien

Doch ob sie und Egor ihre Beziehung wirklich noch kitten können? Immerhin ist eine Menge vorgefallen. Und der Russe lässt es sich inzwischen schon wieder richtig gut gehen. Auf seinem Instagram-Profil zeigt er sich aktuell mit einer hübschen Lady an seiner Seite...

Egor Tarabasov mit einer Dame bei einem Konzert
Instagram / egortarabasov
Egor Tarabasov mit einer Dame bei einem Konzert

Wem Lindsay Lohan richtig viel Kohle schuldet, erfahrt ihr im folgenden Video.