Promiflash Logo
Nach Würge-Drama: Lindsay Lohan löst Verlobung mit Egor!Stuart C. Wilson / Getty ImageZur Bildergalerie

Nach Würge-Drama: Lindsay Lohan löst Verlobung mit Egor!

27. Juli 2016, 13:57 - Promiflash Redaktion

Die letzten Tage waren für Lindsay Lohan (30) eine wahre Gefühlsachterbahn. Zunächst erklärte sie Freitagnacht öffentlich, dass ihr Verlobter Egor Tarabasov sie betrügen würde und heizte im gleichen Atemzug Gerüchte um eine Schwangerschaft an. Später wurde bekannt, dass der russische Geschäftsmann sie sogar gewürgt haben soll. Auf die schlimmen Vorkommnisse reagiert Lindsay jetzt entsprechend.

Die Schauspielerin soll ihre Verlobung gelöst haben. Das berichtet eine angebliche Freundin von Lindsay dem US-Portal Page Six. "Sie machen eine Pause. Sie wollte nicht, dass er ihr Apartment noch einmal betritt. Aber er hat es trotzdem getan und all seine Habseligkeiten mitgenommen", so die Quelle. Auf Instagram hatte die rothaarige Beauty sich bereits bei ihren Fans für die vor aller Augen ausgetragene Schlammschlacht entschuldigt.

Dennoch wird das vergangene Wochenende dem Starlet sicher noch schwer zu schaffen machen. Zu den Gerüchten um ein Baby, die sie selbst in die Welt setzte, äußerte sich Lindsay allerdings nicht weiter. Es bleibt also abzuwarten, ob sie tatsächlich Nachwuchs von ihrem untreuen Freund erwartet.

Im folgenden Video erfahrt ihr noch mehr zu dem Beziehungsdrama zwischen Lindsay und Egor.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de