Tolle Nachrichten aus dem Hause Chabert. Im Februar ließ die Schauspielerin Lacey Chabert (33) die Babynews über ihren Hund verkünden – jetzt ist der Nachwuchs endlich da! Die "Mean Girls"-Darstellerin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht und vor wenigen Stunden die süße Botschaft in ihren sozialen Netzwerken offenbart.

Lacey Chaberts Tochter Julia
Instagram / thereallacey
Lacey Chaberts Tochter Julia

Lacey hat eine gesunde kleine Prinzessin namens Julia Mimi Bella geboren – das Kind hat bereits am 1. September das Licht der Welt erblickt. Jetzt teilte die stolze Neu-Mama den ersten Schnappschuss ihrer Tochter und schrieb: "Und dann hat meine Seele dich gesehen und gesagt: Oh, da bist du ja. Ich habe dich gesucht", formulierte sie auf ihrem Instagram-Account unter dem Bild ihres Kindes.

Lacey Chabert un ihre Tochter Julia
Instagram / thereallacey ; DJDM / WENN.com
Lacey Chabert un ihre Tochter Julia

"Ehrlich gesagt, war es der beste Tag meines Lebens. Vor einer Woche bin ich Mama von diesem wertvollen Engel geworden. Julia Mimi Bella", schrieb sie weiter. "Mit dir ist mein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Ich liebe dich mehr, als ich in Worte fassen kann. Willkommen in dieser großen, wundervollen Welt, Sweet Girl", lauteten die süßen Worte, die sie ihrer Kleinen widmete.

Lacey Chaberts Hund
Instagram / thereallacey
Lacey Chaberts Hund

Bei dem knuddeligen Nachwuchs handelt es sich um das erste Kind von Lacey und ihrem Ehemann Dave Nehdar. Mit der Geburt wurde der wohl größte Traum des Paares wahr. Seht im Clip, welche andere Promi-Dame kürzlich zum zweiten Mal Mama geworden ist.