Sie war die süße, kleine Schwester im 90er Serien-Hit Party of Five: In ihrer Rolle als Claudia Salinger verzückte US-Star Lacey Chabert (33) TV-Zuschauer auf der ganzen Welt. Jetzt bezaubert die Schauspielerin wieder auf ganz besonders süße Weise: Durch ihren Hund gibt sie bekannt, dass sie Nachwuchs erwartet!

Lacey Chabert, Schauspielerin
DJDM / WENN.com
Lacey Chabert, Schauspielerin

Was ist niedlicher als Nachrichten mit goldigen Tieren oder Babys? Richtig - Nachrichten mit Tieren UND Babys! Und so hat Lacey Chabert wohl genau die richtige Form gefunden, ihre süßen Baby-News zu verkünden: Sie zog ihrem Hund ein T-Shirt mit entsprechender Botschaft an und postete einen Schnappschuss davon auf Instagram. "Meine Mama bekommt ein Baby und alles, was ich bekomme, ist dieses bescheuerte T-Shirt", steht auf dem bedeutungsschwangeren Outfit des Hundes.

Lacey Chabert, Scott Wolf, Matthew Fox und Neve Campbell
Rex Features / Rex Features
Lacey Chabert, Scott Wolf, Matthew Fox und Neve Campbell

Und wem das noch nicht eindeutig genug ist, den lässt Lacey, die auch in "Mean Girls" mitspielte, im Bildkommentar wissen: "Kitty scheint nicht so begeistert darüber zu sein wie wir... Ich bin so glücklich, euch die frohe Botschaft verkünden zu können, dass mein Mann und ich gegen Ende des Jahres ein Baby erwarten! Wir sind aufgeregt und so glücklich über diesen Segen #schwanger." Rund zwei Jahre nach ihrer Hochzeit werden Lacey und ihr Gatte David Nehdar damit zum ersten Mal Eltern.

Lindsay Lohan, Amanda Seyfried und Lacey Chabert
Everett Collection
Lindsay Lohan, Amanda Seyfried und Lacey Chabert
Lacey Chabert
Instagram
Lacey Chabert