Na, was denn nun?! Schon seit Wochen scheint es im Liebesleben von Lindsay Lohan (30) keine Klarheit zu geben. Nach einem furchtbaren Streit wegen eines Fremdgeh-Skanals löste die Schauspielerin sogar die Verlobung mit Egor Tarabasovdoch nun trägt sie den Ring wieder, den ihr der Millionär einst an den Finger gesteckt hat.

Lindsay Lohan mit Verlobungsring
Tony Clark / Splash News
Lindsay Lohan mit Verlobungsring

Paparazzi konnten die rothaarige Schönheit im Londoner Nachtleben ablichten und dabei einen Blick auf den Verlobungsklunker erhaschen, den sie an diesem Abend wieder trug. Bereits im August teilte Lindsay einen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil, auf dem sie ganz bewusst ihren Finger mit dem riesigen smaragdgrünen Ring in Richtung der Linse streckte.

Lindsay Lohan und Egor Tarabsov im Juli 2016
Instagram/lindsaylohan
Lindsay Lohan und Egor Tarabsov im Juli 2016

Gemeinsame Aufnahmen von Lindsay und ihrem schwerreichen (Ex-?)Verlobten gibt es allerdings nicht. Auch auf ihren Social-Media-Profilen teilte die 30-Jährige seit ihrem Disput mit Egor keine Bilder mehr von sich und ihm. Ob ihr das Schmuckstück vielleicht einfach nur zu gut gefällt, um sich davon zu trennen?

Lindsay Lohan in London
Tony Clark / Splash News
Lindsay Lohan in London

Warum Lindsay Richard Lugner (83) knapp 146.000 Euro bezahlen musste, erfahrt ihr im Video.