Anzeige
Promiflash Logo
Bilderbuchtrennung: So revanchiert sich Naomi Watts bei LievROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bilderbuchtrennung: So revanchiert sich Naomi Watts bei Liev

5. Okt. 2016, 20:01 - Promiflash Redaktion

Gerade in Hollywood können Scheidungen schon mal zum reinsten Rosenkrieg ausarten. Neueste Beispiele sind Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) oder Amber Heard (30) und Johnny Depp (53). Dass das auch anders geht zeigt das erst seit einer Woche offiziell getrennte Schauspielerehepaar Naomi Watts (48) und Liev Schreiber (49). Naomi wünschte ihrem Ex mit einem zuckersüßen Foto alles Gute zum Geburtstag und bewies damit Klasse.

Während sich andere Promi-Scheidungen nur über Anwälte abspielen, zeigen Naomi Watts und Liev Schreiber, wie eine Trennung liebevoll und mit gegenseitigem Respekt ablaufen kann. Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe der Scheidung hinterließ der "Kate & Leopold"-Darsteller einen von Herzen kommenden Geburtstagsgruß unter einem Instagram-Bild seiner frischgebackenen Ex. Jetzt revanchierte sich Naomi, indem sie zum Ehrentag ihres Noch-Ehemanns ein süßes Bild von Liev und den gemeinsamen Söhnen Alexander (9) und Samuel (7) auf ihrem Instagram-Account postete. Als Bildunterschrift wählte sie die Worte "Diesem hier alles Gute zum Geburtstag!!" und ergänzte den Beweis der anhaltenden Zuneigung um drei Emoticons: eine Torte, ein roter Luftballon und eine Sonnenblume.

Naomi und Lievs Bilderbuchtrennung spiegelt den Beginn der Beziehung wieder, die wahres Hollywoodpotential besitzt. Für den Esquire erinnert sich der X-Men: Origins-Star, dass er Naomi das erste Mal so richtig 2005 auf der Met Gala wahrgenommen habe. "Ihre Anwesenheit war wie ein Sonnenstrahl." Er habe sich aber von all den anderen männlichen Hollywood-Stars um sie herum so eingeschüchtert gefühlt, dass er geflüchtet sei. "Sie folgte mir und fragte: 'Willst du nicht meine Nummer?'"

Nach einem Date und regem E-Mailverkehr sei für den Schauspieler klar gewesen, was er wolle: "Ich habe beschlossen, mit Naomi eine Familie zu gründen, egal, was geschieht. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, Kinder in diese Welt zu setzen und zu versuchen, uns zu lieben und zu respektieren." So wie es aussieht, ist das Paar auf dem besten Weg, seinen Vorsatz einzuhalten.

Im Video gibt es mehr zur Scheidung von Naomi und Liev:

Naomi Watts und Liev Schreiber im September 2016Getty Images
Naomi Watts und Liev Schreiber im September 2016
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Jake Gyllenhaal, SchauspielerGetty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Liev Schreiber und Naomi Watts es wirklich schaffen, trotz Trennung eine glückliche Familie zu bleiben?
792
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de