Nach Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) gibt es nun die nächste Hollywood-Trennung. Jetzt verkünden auch Naomi Watts (47) und Liev Schreiber (48) nach elf gemeinsamen Jahren ihr Liebes-Aus.

"In den letzten paar Monaten sind wir zu dem Entschluss gelangt, dass es zukünftig besser für unsere Familie ist, wenn wir uns als Paar trennen. Mit großer Liebe, Respekt und Freundschaft füreinander wollen wir unsere Kinder gemeinsam großziehen und freuen uns darauf, diese neue Phase unserer Beziehung zu entdecken", lautet ein Auszug aus dem offiziellen Statement des Ex-Paares, das People vorliegt.

Naomi Watts, die zuvor auch Heath Ledger (✝28) datete, verliebte sich 2005 in Liev Schreiber und bekam zwei Kinder, Alexander "Sasha" Pete (9) und Samuel Kai (7), mit ihm. Im Verlauf ihrer Liebesbeziehung sorgten sie immer mal wieder für Verlobungs- und Heiratsgerüchte, tatsächlich traten Naomi und Liev aber nie vor den Traualtar. Im September zeigten sich die zwei Schauspieler noch Hand in Hand auf dem roten Teppich beim Toronto Film Festival – da war ihnen von den Trennungsplänen noch nichts anzumerken.

Wie dramatisch sich das Brangelina-Liebesaus entwickelt hat, erfahrt ihr hier:

Liev Schreiber und Naomi Watts mit ihren Söhnen auf der "Pan"-Premiere 2015Laura Cavanaugh/Getty Images
Liev Schreiber und Naomi Watts mit ihren Söhnen auf der "Pan"-Premiere 2015
Naomi WattsAFP / Staff / Getty Images
Naomi Watts
Naomi Watts und Heath Ledger bei den SAG Awards 2004Carlo Allegri/Getty Images
Naomi Watts und Heath Ledger bei den SAG Awards 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de