Anzeige
Promiflash Logo
Nach 11 Jahren: Trennung bei Naomi Watts & Liev Schreiber!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 11 Jahren: Trennung bei Naomi Watts & Liev Schreiber!

27. Sep. 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Nach Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) gibt es nun die nächste Hollywood-Trennung. Jetzt verkünden auch Naomi Watts (47) und Liev Schreiber (48) nach elf gemeinsamen Jahren ihr Liebes-Aus.

"In den letzten paar Monaten sind wir zu dem Entschluss gelangt, dass es zukünftig besser für unsere Familie ist, wenn wir uns als Paar trennen. Mit großer Liebe, Respekt und Freundschaft füreinander wollen wir unsere Kinder gemeinsam großziehen und freuen uns darauf, diese neue Phase unserer Beziehung zu entdecken", lautet ein Auszug aus dem offiziellen Statement des Ex-Paares, das People vorliegt.

Naomi Watts, die zuvor auch Heath Ledger (✝28) datete, verliebte sich 2005 in Liev Schreiber und bekam zwei Kinder, Alexander "Sasha" Pete (9) und Samuel Kai (7), mit ihm. Im Verlauf ihrer Liebesbeziehung sorgten sie immer mal wieder für Verlobungs- und Heiratsgerüchte, tatsächlich traten Naomi und Liev aber nie vor den Traualtar. Im September zeigten sich die zwei Schauspieler noch Hand in Hand auf dem roten Teppich beim Toronto Film Festival – da war ihnen von den Trennungsplänen noch nichts anzumerken.

Wie dramatisch sich das Brangelina-Liebesaus entwickelt hat, erfahrt ihr hier:

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Jake Gyllenhaal, SchauspielerGetty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de