Zwischen Cathy (26) und Richard Lugner (83) flogen zuletzt die Fetzen. Ihr Aufenthalt bei Promi Big Brother sorgte für eine ernsthafte Ehekrise. Doch schon vor ihrer Teilnahme an der Show soll es bei dem ungleichen Paar Probleme gegeben haben – und das wegen Mörtels Familie.

Cathy Lugner, Model
Facebook / Cathy Lugner
Cathy Lugner, Model

Cathy spricht von Psychoterror, als sie dem Magazin Bunte von den Schwierigkeiten mit der Familie ihres Gatten berichtet. "Von Anfang an hat mich sein Umfeld niveaulos und letztklassig behandelt. Sie haben mich beleidigt, wollten mich nicht kennenlernen, haben im Beisein meines Manns über mich gelästert und ihn gegen mich aufgehetzt", erinnerte sich die gelernte Krankenschwester.

Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball im Februar 2015
Monika Fellner/Getty Images
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball im Februar 2015

Die Angehörigen des Bau-Moguls seien sogar noch weiter gegangen, und hätten die junge Mutter als Abschaum und letzten Dreck betitelt. "Das Schlimmste ist aber, dass mein Mann nicht ein einziges Mal auf den Tisch gehauen und sie in ihre Schranken gewiesen hat. Stattdessen hat er seinen Stress an mir ausgelassen, selbst kurz vor unserer Hochzeit. [...] Am liebsten würde ich es ganz laut hinausschreien, damit es bis in die letzten Ecken dringt: Das Verhalten der Familie meines Mannes war und ist kaum auszuhalten!", beschwerte sich Cathy weiter.

Cathy Lugner
Facebook / Cathy Lugner
Cathy Lugner

Warum die 26-Jährige sich jetzt endlich traut, auf Schminke zu verzichten, erklärt euch das Video.