Promiflash Logo
Ehekrach bei Cathy & Richard: Trägt seine Familie Mitschuld?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehekrach bei Cathy & Richard: Trägt seine Familie Mitschuld?

7. Okt. 2016, 14:45 - Promiflash Redaktion

Zwischen Cathy (26) und Richard Lugner (83) flogen zuletzt die Fetzen. Ihr Aufenthalt bei Promi Big Brother sorgte für eine ernsthafte Ehekrise. Doch schon vor ihrer Teilnahme an der Show soll es bei dem ungleichen Paar Probleme gegeben haben – und das wegen Mörtels Familie.

Cathy spricht von Psychoterror, als sie dem Magazin Bunte von den Schwierigkeiten mit der Familie ihres Gatten berichtet. "Von Anfang an hat mich sein Umfeld niveaulos und letztklassig behandelt. Sie haben mich beleidigt, wollten mich nicht kennenlernen, haben im Beisein meines Manns über mich gelästert und ihn gegen mich aufgehetzt", erinnerte sich die gelernte Krankenschwester.

Die Angehörigen des Bau-Moguls seien sogar noch weiter gegangen, und hätten die junge Mutter als Abschaum und letzten Dreck betitelt. "Das Schlimmste ist aber, dass mein Mann nicht ein einziges Mal auf den Tisch gehauen und sie in ihre Schranken gewiesen hat. Stattdessen hat er seinen Stress an mir ausgelassen, selbst kurz vor unserer Hochzeit. [...] Am liebsten würde ich es ganz laut hinausschreien, damit es bis in die letzten Ecken dringt: Das Verhalten der Familie meines Mannes war und ist kaum auszuhalten!", beschwerte sich Cathy weiter.

Warum die 26-Jährige sich jetzt endlich traut, auf Schminke zu verzichten, erklärt euch das Video.

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de