Promiflash Logo
Zauberer-Einsatz für Naddel: So schnappte sie sich den JobGetty ImagesZur Bildergalerie

Zauberer-Einsatz für Naddel: So schnappte sie sich den Job

12. Okt. 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Ist das endlich der Durchbruch? Für Pleitegeier und Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag (51) könnte es schon bald wieder bergauf gehen. Während sie in den letzten Jahren hauptsächlich als Djane durch die Lande tourte, steht sie am Mittwochabend zum ersten Mal an der Seite von Zauberer Jochen Stelter auf der Bühne – als Assistentin. Ein überraschend seriöser Job für die schöne Brünette... Warum der 28-Jährige Künstler gerade sie für seine Show buchte, verriet er jetzt im Promiflash-Interview.

Er ist Deutschlands wohl bekanntester Zauberkünstler: Seit Jahren begeistert Jochen Stelter Jung und Alt mit seiner magischen Show. Jetzt bekommt er prominente Unterstützung – von Naddel höchstpersönlich: "Ich hatte eigentlich vor, sie in meiner Show als Special Act bei einem Zauberkongress einzusetzen, im Sommer, aber da war sie auf Mallorca gebucht und konnte nicht. Seitdem sind wir in Kontakt geblieben. Wir haben überlegt, ob ich sie auch regulär in meine Show mit einarbeite. Nach einigen Proben haben wir gemerkt, dass es echt eine gute Idee ist", verriet Jochen auf Promiflash-Nachfrage. Heute Abend wollen die zwei ihr Programm endlich auf die Bühne bringen, besser gesagt auf fünf Bühnen. Im Rahmen der 'komischen Nacht' in Hildesheim tritt das neue Traum-Duo nämlich gleich in fünf verschiedenen Locations auf. Ob Naddel dieser Turbo-Start glückt?

Als Zauberer-Assistentin begibt sie sich schließlich auf völlig neues Terrain und ihre Aufgaben sind anspruchsvoll, wie Jochen erklärt: "Wir haben sie so eingebaut, dass sei am Anfang einen kurzen Sidekick hat, kurz auf die Bühne springt, etwas Überraschendes macht und dann wieder geht. Dann hat sie einen längeren Part, wo sie in Aktion ist, da haben wir etwas Telepathisches vor. Zu guter Letzt haben wir noch eine Entfesselungsnummer, wo sie stramm gefesselt ist und sich entfesseln muss." Da bleibt wohl nichts zu sagen außer: Verzauber sie, Nadja!

Ob ihre Peinlich-Auftritte mit diesem neuen Job endlich der Vergangenheit angehören? Wie sehr sie zuletzt auf Mallorca außer Kontrolle geriet, seht ihr im Clip:

Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de