Promiflash Logo
Magischer neuer Job: Naddel ist jetzt Zauberer-AssistentinGetty ImagesZur Bildergalerie

Magischer neuer Job: Naddel ist jetzt Zauberer-Assistentin

12. Okt. 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Zaubert er Naddel endlich ein Lächeln ins Gesicht – auch wenn sie wieder "nur Anhängsel" sein darf? Pleitegeier und Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag (51) hat tatsächlich einen neuen Job und wird demnächst an der Seite von Zauberer Jochen Stelter auf der Bühne stehen. Der aus "Das Supertalent" bekannte Magier hatte von den finanziellen Sorgen der 51-Jährigen gehört und sich kurzerhand bei ihr gemeldet.

(K)ein Hokuspokus! Bei der "Komischen Nacht" in Hildesheim soll das Duo laut B.Z. schon am heutigen Mittwoch seine erste gemeinsame Show bestreiten. "Nadja hat eifrig für ihre Entfesselungs-Nummer geprobt, ist aber noch ein bisschen aufgeregt", verrät Jochen Stelter dem Blatt.

Naddel als Assistentin eines Profizauberers– wer hätte das gedacht? Noch im Juli berichtete die Skandal-Garantin von ihren Plänen, als Sängerin durchzustarten. Vor ein großes Publikum hat sie es ja immerhin schon einmal geschafft!

"Ich hatte in der Zeitung von ihrem Schulden-Problem gelesen und dachte, da kann ich helfen", berichtet der Magier. "Also habe ich ihr den Job als Assistentin angeboten und nach einigem Hin und Her steht sie nun mit mir auf der Bühne."

In den vergangenen Monaten sorgte Nadja Abd el Farrag nicht nur mit ihren finanziellen Problemen für Aufsehen. Mehr dazu erfahrt ihr im angehängten Video.

Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de