Ein abgefahrenes Liebesgerücht um den Sänger Marc Terenzi (38) macht die Runde: Er soll nach seinen unzähligen Romanzen nun mit der Lugner-Ex Bahati 'Kolibri' Venus anbandeln. Promiflash gegenüber verrät die schöne Brünette jetzt, was wirklich mit dem Amerikaner läuft!

Bahati Venus auf der "Horror Glam Night 2016"
Facebook / Bahati Venus
Bahati Venus auf der "Horror Glam Night 2016"

Die beiden Promis haben sich auf der diesjährigen "Horror Glam Night" im Europa-Park, die der geschiedene Ehemann von Sarah Connor (36) alljährlich veranstaltet, kennengelernt. Die zwei sollen sich sofort super verstanden haben. "Beim Dinner haben wir uns sehr nett miteinander unterhalten. Marc ist ein toller Gastgeber!", schwärmt Bahati. Gegenüber Promiflash stellt sie aber klar: "Da wir uns bis jetzt nur einmal gesehen haben, würde ich unseren Kontakt keinesfalls als intensiv bezeichnen." Aha! Also doch keine Liebschaft?

Marc Terenzi und Bahati Venus
ActionPress / WENN.com
Marc Terenzi und Bahati Venus

Dennoch scheint die Sängerin auf dem Halloween-Event sehr viel Spaß gehabt zu haben. Als sexy Katze verkleidet posierte das TV-Sternchen auf der Party und strahlte geradezu in ihrem Latex-Einteiler. "Die Veranstaltung war bis jetzt eine der gruseligsten, die ich je besucht habe", lobt die Verflossene von Richard Lugner (84).

Bahati Venus, Ex von Richard Lugner
Nicht vorhanden
Bahati Venus, Ex von Richard Lugner