Promiflash Logo
Bahati Venus klärt auf: Das läuft wirklich mit Marc Terenzi!Gisela Schober/Getty Images for KARE KraftwerkZur Bildergalerie

Bahati Venus klärt auf: Das läuft wirklich mit Marc Terenzi!

13. Okt. 2016, 16:01 - Promiflash Redaktion

Ein abgefahrenes Liebesgerücht um den Sänger Marc Terenzi (38) macht die Runde: Er soll nach seinen unzähligen Romanzen nun mit der Lugner-Ex Bahati 'Kolibri' Venus anbandeln. Promiflash gegenüber verrät die schöne Brünette jetzt, was wirklich mit dem Amerikaner läuft!

Die beiden Promis haben sich auf der diesjährigen "Horror Glam Night" im Europa-Park, die der geschiedene Ehemann von Sarah Connor (36) alljährlich veranstaltet, kennengelernt. Die zwei sollen sich sofort super verstanden haben. "Beim Dinner haben wir uns sehr nett miteinander unterhalten. Marc ist ein toller Gastgeber!", schwärmt Bahati. Gegenüber Promiflash stellt sie aber klar: "Da wir uns bis jetzt nur einmal gesehen haben, würde ich unseren Kontakt keinesfalls als intensiv bezeichnen." Aha! Also doch keine Liebschaft?

Dennoch scheint die Sängerin auf dem Halloween-Event sehr viel Spaß gehabt zu haben. Als sexy Katze verkleidet posierte das TV-Sternchen auf der Party und strahlte geradezu in ihrem Latex-Einteiler. "Die Veranstaltung war bis jetzt eine der gruseligsten, die ich je besucht habe", lobt die Verflossene von Richard Lugner (84).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de