In dieser Woche machte Model Sarah Knappik (30) Schlagzeilen, weil es ohne Make-up auf dem roten Teppich zu sehen war. Sarahs Instagram-Follower kann das nicht überraschen, zeigt sie auf ihrem Account doch immer wieder Fotos, die beweisen, dass sie auch natürlich schön ist. Aber auch internationale Stars wie Alicia Keys (35) stehen zu ihrem nackten Gesicht. Diese Selfies beweisen – wahre Schönheit hat nichts mit Puder, Lidschatten und Mascara zu tun!

Kat Dennings (30) scheut sich nicht, natürliche Selfies zu posten. Fast jede Woche kann man sie auf dem ein oder anderen Schnappschuss so bewundern, wie die Natur die 2 Broke Girls-Schauspielerin schuf. Dabei zieht sie oft auch noch die lustigsten Grimassen, so dass jeder merkt: Kat ist ein Mädchen zum Pferdestehlen. Sympathisch!

Ist das wirklich Taylor Swift (26)? Ohne Schminke wirkt die Sängerin jünger und zerbrechlicher als sie ist. Kein Wunder, dass sie sich selten natürlich zeigt. Welcher Türsteher würde sie so in einen Club lassen? Dafür kann sie sich im Alter über ihre guten Gene freuen!

Kaum zu glauben, dass dieses Mädchen zweifache Mutter ist! Auf dem allerersten Selfie, das Blake Lively (29) auf ihrem Instagram-Aoccunt postete, verzichtet das Gossip Girl komplett auf Schminke. Blake zeigt, dass auch blasse Haut und Augenringe ihrer jungendlichen Schönheit keinen Abbruch tun.

Obwohl Julianne Hough (28) hier ihr ungeschminktes Gesicht hinter einem dicken Schal versteckt, zeigt sie sich doch gerne und oft ohne Make-up auf ihrem Instagram-Account. Dann aber zu ihren Konditionen. Sie kann es sich leisten: Nur leichte Augenringe weisen überhaupt darauf hin, dass sie "oben ohne" unterwegs ist.

Auch Sängerin Demi Lovato (24) beweist, dass sie mit und ohne Make-up wunderschön ist. Ganz natürlich und mit Sommersprossen zeigte sie sich erst letzte Woche ihren Followern. Die sind begeistert. Ein Fan fasste die Meinung der meisten ihrer Anhänger zusammen: "Du siehst wunderschön aus. So stichst du noch mehr heraus und siehst nicht aus wie jede andere. Du solltest das beibehalten."

Kat Dennings und Beth BehrsFrederick M. Brown / Getty Images
Kat Dennings und Beth Behrs
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV Video Music Awards 2009Christopher Polk / Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV Video Music Awards 2009
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "amfAR Gala" in New York 2016Mike Coppola / Staff
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "amfAR Gala" in New York 2016
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammy Awards 2010Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammy Awards 2010
Demi Lovato bei der "Glamour Women of the Year"-Veranstaltung 2016 in LAKevork Djansezian / Freier Fotograf
Demi Lovato bei der "Glamour Women of the Year"-Veranstaltung 2016 in LA
Wie gefällt euch der natürliche Look von Sarah Knappik?2399 Stimmen
1598
Sie sieht hübsch aus – cool, dass sie das durchzieht!
801
Nicht mein Fall – auf den Red Carpet gehört ein glamouröses Make-up!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de