Promiflash Logo
Ganz viel nackte Haut: Stars, die auch ohne Make-up leuchtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz viel nackte Haut: Stars, die auch ohne Make-up leuchten

19. Okt. 2016, 4:00 - Promiflash Redaktion

In dieser Woche machte Model Sarah Knappik (30) Schlagzeilen, weil es ohne Make-up auf dem roten Teppich zu sehen war. Sarahs Instagram-Follower kann das nicht überraschen, zeigt sie auf ihrem Account doch immer wieder Fotos, die beweisen, dass sie auch natürlich schön ist. Aber auch internationale Stars wie Alicia Keys (35) stehen zu ihrem nackten Gesicht. Diese Selfies beweisen – wahre Schönheit hat nichts mit Puder, Lidschatten und Mascara zu tun!

Kat Dennings (30) scheut sich nicht, natürliche Selfies zu posten. Fast jede Woche kann man sie auf dem ein oder anderen Schnappschuss so bewundern, wie die Natur die 2 Broke Girls-Schauspielerin schuf. Dabei zieht sie oft auch noch die lustigsten Grimassen, so dass jeder merkt: Kat ist ein Mädchen zum Pferdestehlen. Sympathisch!

Ist das wirklich Taylor Swift (26)? Ohne Schminke wirkt die Sängerin jünger und zerbrechlicher als sie ist. Kein Wunder, dass sie sich selten natürlich zeigt. Welcher Türsteher würde sie so in einen Club lassen? Dafür kann sie sich im Alter über ihre guten Gene freuen!

Kaum zu glauben, dass dieses Mädchen zweifache Mutter ist! Auf dem allerersten Selfie, das Blake Lively (29) auf ihrem Instagram-Aoccunt postete, verzichtet das Gossip Girl komplett auf Schminke. Blake zeigt, dass auch blasse Haut und Augenringe ihrer jungendlichen Schönheit keinen Abbruch tun.

Obwohl Julianne Hough (28) hier ihr ungeschminktes Gesicht hinter einem dicken Schal versteckt, zeigt sie sich doch gerne und oft ohne Make-up auf ihrem Instagram-Account. Dann aber zu ihren Konditionen. Sie kann es sich leisten: Nur leichte Augenringe weisen überhaupt darauf hin, dass sie "oben ohne" unterwegs ist.

Auch Sängerin Demi Lovato (24) beweist, dass sie mit und ohne Make-up wunderschön ist. Ganz natürlich und mit Sommersprossen zeigte sie sich erst letzte Woche ihren Followern. Die sind begeistert. Ein Fan fasste die Meinung der meisten ihrer Anhänger zusammen: "Du siehst wunderschön aus. So stichst du noch mehr heraus und siehst nicht aus wie jede andere. Du solltest das beibehalten."

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Wie gefällt euch der natürliche Look von Sarah Knappik?
1598
801


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de