Promiflash Logo
Wiedererkannt? Das ist Taylor Swift à la Natur purGetty ImagesZur Bildergalerie

Wiedererkannt? Das ist Taylor Swift à la Natur pur

12. Nov. 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Stets perfekt zurecht gemacht und gestylt - selbst im Fitnessstudio scheint Taylor Swift (24) Lippenstift und Augen-Make-up zu tragen. Nun allerdings hat sich die hübsche Sängerin gänzlich freiwillig ohne viel Schminke im Gesicht ablichten lassen. Genauso wie ihr neues Album, ist auch dieses Ergebnis grandios.

Zu betrachten ist das professionelle Foto auf dem Cover der neuen Ausgabe des Wonderland Magazine. Die Pop-Prinzessin trägt darauf einen schlichten weißen Wollpullover der Marke Hugo Boss und die Haare wurden ihr im Sleek-Look aus dem Gesicht zurück und hinter die Ohren gekämmt, um das ganze Augenmerk auf die schöne Miene der Künstlerin zu lenken. Ihre Augenbrauen sind wohl nachgezeichnet, doch Sommersprossen - so wie auf dem Cover - sieht man bei Taylor sonst eigentlich nie und auch ihre Lippen trägt die 24-Jährige meist in ein knalliges Rot getunkt. Mal ein ganz anderer Look, den mancheiner ganz bestimmt gerne häufiger so sehen würde.

Wie gut ihr euer Idol kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Taylor-Quiz herausfinden. Na, dann mal los:

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de