Stets perfekt zurecht gemacht und gestylt - selbst im Fitnessstudio scheint Taylor Swift (24) Lippenstift und Augen-Make-up zu tragen. Nun allerdings hat sich die hübsche Sängerin gänzlich freiwillig ohne viel Schminke im Gesicht ablichten lassen. Genauso wie ihr neues Album, ist auch dieses Ergebnis grandios.

Taylor Swift
247PapsTV / Splash News
Taylor Swift

Zu betrachten ist das professionelle Foto auf dem Cover der neuen Ausgabe des Wonderland Magazine. Die Pop-Prinzessin trägt darauf einen schlichten weißen Wollpullover der Marke Hugo Boss und die Haare wurden ihr im Sleek-Look aus dem Gesicht zurück und hinter die Ohren gekämmt, um das ganze Augenmerk auf die schöne Miene der Künstlerin zu lenken. Ihre Augenbrauen sind wohl nachgezeichnet, doch Sommersprossen - so wie auf dem Cover - sieht man bei Taylor sonst eigentlich nie und auch ihre Lippen trägt die 24-Jährige meist in ein knalliges Rot getunkt. Mal ein ganz anderer Look, den mancheiner ganz bestimmt gerne häufiger so sehen würde.

Taylor Swift
HRC/WENN.com
Taylor Swift

Wie gut ihr euer Idol kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Taylor-Quiz herausfinden. Na, dann mal los:

Taylor Swift
Bryan Steffy/Getty
Taylor Swift