Stets perfekt zurecht gemacht und gestylt - selbst im Fitnessstudio scheint Taylor Swift (24) Lippenstift und Augen-Make-up zu tragen. Nun allerdings hat sich die hübsche Sängerin gänzlich freiwillig ohne viel Schminke im Gesicht ablichten lassen. Genauso wie ihr neues Album, ist auch dieses Ergebnis grandios.

Zu betrachten ist das professionelle Foto auf dem Cover der neuen Ausgabe des Wonderland Magazine. Die Pop-Prinzessin trägt darauf einen schlichten weißen Wollpullover der Marke Hugo Boss und die Haare wurden ihr im Sleek-Look aus dem Gesicht zurück und hinter die Ohren gekämmt, um das ganze Augenmerk auf die schöne Miene der Künstlerin zu lenken. Ihre Augenbrauen sind wohl nachgezeichnet, doch Sommersprossen - so wie auf dem Cover - sieht man bei Taylor sonst eigentlich nie und auch ihre Lippen trägt die 24-Jährige meist in ein knalliges Rot getunkt. Mal ein ganz anderer Look, den mancheiner ganz bestimmt gerne häufiger so sehen würde.

Wie gut ihr euer Idol kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Taylor-Quiz herausfinden. Na, dann mal los:

Taylor Swift247PapsTV / Splash News
Taylor Swift
Taylor SwiftHRC/WENN.com
Taylor Swift
Taylor SwiftBryan Steffy/Getty
Taylor Swift


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de