Promiflash Logo
Make-up-freie Alicia Keys: "Es ist eine tägliche Challenge!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Make-up-freie Alicia Keys: "Es ist eine tägliche Challenge!"

3. Okt. 2016, 10:18 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Monaten ist Alicia Keys (35) ohne Make-up unterwegs. Egal, ob auf dem Red Carpet, privat oder auch auf dem Plakat zur neuen The Voice-Staffel – die Sängerin verzichtet mittlerweile vollkommen auf Schminke, zeigt sich nur noch im Natur-pur-Look! Dass sie damit allerdings so viel Aufmerksamkeit erregt, hätte die "No One"-Interpretin nicht erwartet.

"Ich habe ehrlich gesagt überhaupt nicht darüber nachgedacht. Ich habe einfach nur erkannt, wie ich auch sein kann. Das kann man einfach ausstrahlen", erzählt die 35-Jährige im Gespräch mit Access Hollywood. Alicia hat einfach gelernt, sie selbst zu sein: "Es ist eine tägliche Challenge. Jeden Tag fordere ich mich selbst heraus: 'Komm schon, Alicia – vergiss es nicht!" Für die Musikerin ist es eine persönliche Herausforderung, aber keine der sich alle Frauen stellen müssen.

Schaut euch doch in unserem Clip noch einmal an, wie bezaubernd Alicia aussieht – auch ohne Make-up ist sie ein echter Hingucker!

Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Swizz Beatz und DMX, 2015
Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de