Seit einigen Monaten ist Alicia Keys (35) ohne Make-up unterwegs. Egal, ob auf dem Red Carpet, privat oder auch auf dem Plakat zur neuen The Voice-Staffel – die Sängerin verzichtet mittlerweile vollkommen auf Schminke, zeigt sich nur noch im Natur-pur-Look! Dass sie damit allerdings so viel Aufmerksamkeit erregt, hätte die "No One"-Interpretin nicht erwartet.

Alicia Keys bei der NBC Universal Presentation 2016
Brad Barket / Getty Images
Alicia Keys bei der NBC Universal Presentation 2016

"Ich habe ehrlich gesagt überhaupt nicht darüber nachgedacht. Ich habe einfach nur erkannt, wie ich auch sein kann. Das kann man einfach ausstrahlen", erzählt die 35-Jährige im Gespräch mit Access Hollywood. Alicia hat einfach gelernt, sie selbst zu sein: "Es ist eine tägliche Challenge. Jeden Tag fordere ich mich selbst heraus: 'Komm schon, Alicia – vergiss es nicht!" Für die Musikerin ist es eine persönliche Herausforderung, aber keine der sich alle Frauen stellen müssen.

Sängerin Alicia Keys bei den VMAs 2016
Splash News
Sängerin Alicia Keys bei den VMAs 2016

Schaut euch doch in unserem Clip noch einmal an, wie bezaubernd Alicia aussieht – auch ohne Make-up ist sie ein echter Hingucker!

Alicia Key im Dezember 2015 bei einem Billboard-Event in New York
Nicholas Hunt/Getty Images for Billboard
Alicia Key im Dezember 2015 bei einem Billboard-Event in New York