Promiflash Logo
Sarah Knappik ganz natürlich: Oben ohne auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik ganz natürlich: Oben ohne auf dem Red Carpet

9. Okt. 2016, 9:33 - Promiflash Redaktion

Was in Hollywood gut ankommen, muss doch auch hierzulande funktionieren, oder? Alicia Keys (35) macht es vor: Sie zeigt sich schon seit einiger Zeit nur noch ungeschminkt – egal ob auf dem Red Carpet oder als The Voice-Jurorin. Ganz natürlich kam nun auch Sarah Knappik (30) bei der Premiere der "THE ONE Grand Show" in Berlin daher. Das Model flanierte oben ohne über den roten Teppich.

Von Promiflash darauf angesprochen erzählte die schöne Blondine im Interview: "Ich bin ungeschminkt. Ich steh so zu mir und möchte das gerne zeigen. Ich gebe heute was ganz Privates von mir preis und da bin ich auch unfassbar stolz drauf." Doch Sarah ging diesen Schritt nicht etwa, um irgendwem irgendetwas zu beweisen, sondern aus einem ganz bestimmten Grund: "Ich möchte vielen jungen Mädchen damit auch Mut machen. Hollywood hat es vorgemacht, aber ich möchte in Deutschland als Erstes damit anfangen." Alicia Keys machte Ungeschminktheit für sich schon zur persönlichen Challenge und auch Heidi Klum (43) zeigte sich bereits im Natur-pur-Look bei einem Event.

Etwas seltsam ist es für die einstige Dschungelcamp-Kandidatin aber schon, ohne Make-up zu einem so glamourösen Anlass zu kommen: "Es ist sehr privat, sehr intim. Es ist so wie nackt sein ungefähr." Und dennoch strahlt Sarah über das ganze Gesicht!

Hier könnt ihr euch die ungeschminkte, aber strahlend schöne Sarah noch mal ganz in Ruhe betrachten. Stimmt auch gerne im Voting über den natürlichen Look von Sarah ab.

Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Wie gefällt euch der natürliche Look von Sarah Knappik?
1598
801


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de