Es darf gratuliert werden: Das Hollywood-Traumpaar Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (39) schwebt im Baby-Glück. Die schöne Schauspielerin hat heute ein gesundes Kind zur Welt gebracht.

Im April verkündete die Aktrice die wunderbare Nachricht, dass sie und Ryan bald wieder Nachwuchs erwarten. Nun ist der freudige Moment endlich da: Laut Just Jared hat die 29-Jährige im New Yorker Krankenhaus ihr zweites Baby entbunden. Mutter und Kind sollen wohl auf sein. Ihr Liebster soll bei der Geburt vor Ort gewesen sein und stand seiner schönen Frau bei.

Die Blondine und ihr Göttergatte haben bereits eine kleine Tochter namens James, die im Dezember 2014 das Licht der Welt erblickte. Ob sie sich über ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen freuen darf, haben die frischgebackenen Eltern noch nicht verraten. Doch lange müssen ihre Fans hoffentlich nicht auf weitere Baby-News warten.

Wie umwerfend schön der Gossip Girl-Star als Schwangere aussah, davon könnt ihr euch im Video hier überzeugen:

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Deadpool" in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Deadpool" in New York
Blake Lively und Ryan Reynolds in New YorkGetty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds in New York
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der MET-Gala in New YorkMike Coppola/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der MET-Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de