Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) haben sich getrennt! Diese Schocknachricht müssen die Fans des einstigen Traumpaares erst mal verkraften. Die beiden standen seit ihrer Teilnahme bei DSDS im Jahr 2011 schließlich so gut wie immer gemeinsam auf der Bühne. Während der Castingshow galt Sarah nicht unbedingt als Favoritin, flog zunächst in der ersten Live-Show raus. Nach Affären-Gerüchten von Sarah und dem Bekanntwerden der Trennung bleibt nun die Frage offen, wie es für die Karriere der Sängerin weitergehen soll? Promiflash ist dieser Frage nachgegangen und hat eine Blitzumfrage in Berlins Innenstadt gemacht. Gibt es noch Hoffnung für die Karriere der 24-Jährigen?

"In ein paar Monaten wird die eh keiner mehr kennen", meint eine Passantin im Gespräch. Bedeutet das Liebes-Aus somit also das Karriere-Aus? Andererseits gibt es auch Personen, die noch an Sarah glauben. "Ich kann mir vorstellen, dass noch mal eine Rechtfertigung von ihr kommt. Dass sie noch einmal Stellung nimmt, warum sie fremdgegangen ist, ob sie wirklich fremdgegangen ist und wenn sie sich dann richtig ausdrückt, dann könnte es sogar noch mal groß mit ihr werden!" und "Könnte klappen. Wieso nicht? Sie muss ja nicht darunter leiden, nur weil sie jetzt fremdgegangen ist. Vielleicht kriegt sie dadurch jetzt noch mehr Aufmerksamkeit", erklärten zwei Passanten gegenüber Promiflash.

Wie und ob es für Sarah – und Pietro – im Musikbusiness weitergeht, wissen bisher nur die beiden selbst. Erfahrt im Clip mehr dazu.

Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" in Köln
Sarah und Pietro Lombardi im September 2016Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi im September 2016
Sarah und Pietro Lombardi beim "TV Total"-TurmspringenDominik Bindl/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim "TV Total"-Turmspringen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de