Anzeige
Promiflash Logo
Schock! Sarah & Pietro Lombardi lassen sich scheiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Sarah & Pietro Lombardi lassen sich scheiden!

26. Okt. 2016, 8:14 - Promiflash Redaktion

Riesen-Schock! Es ist wirklich alles aus. Wie jetzt der Express berichtet, lassen sich Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) nun tatsächlich scheiden! Diese traurige Neuigkeit wurde vom Management der beiden gegenüber dpa bestätigt: "Sie werden sich als Paar trennen." Um 11 Uhr soll es eine öffentliche Stellungnahme geben. Mehr in Kürze bei Promiflash.

Nach den Fremdgeh-Gerüchten, die vor einigen Tagen über Sarah Lombardi in Umlauf kamen, nahmen sich die beiden DSDS-Teilnehmer eine kurze Auszeit – sie mit Söhnchen Alessio im Griechenland-Urlaub, er in seiner Heimatstadt Karlsruhe. Am Dienstag trafen sie sich zur Aussprache – nun ist klar, was dabei rauskam!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de