Zeigte sie schon bei DSDS ihr wahres Gesicht? Berühmt und beliebt ist Sarah Lombardi (24) als Teil des Traumpaares "Sarah & Pietro". Ihre Liebe mit Pietro Lombardi (24) begann 2011 bei DSDS, mündete in einer Heirat und einem gemeinsamen Sohn, bevor im Oktober 2016 Fremdgehgerüchte und die Trennung Sarahs Image als liebes Mädchen zerstörten. Was viele vergessen haben: Ein Rückblick in alte Castingshow-Zeiten ruft nun zudem in Erinnerung, dass Sarahs Karriere gar nicht so süß und lieb begann.

Sarah Engels bei DSDS
WENN
Sarah Engels bei DSDS

2011 versuchte Sarah ihr Glück bei "Deutschland sucht den Superstar", am Ende wurde sie Zweite, während ihr Freund Pietro, mit dem sie frisch zusammen war, Erster wurde. Doch zu diesem schönen Doppeltriumph wäre es fast gar nicht gekommen. Denn Sarah kam bei ihren Mit-DSDS-Teilnehmern und dem Publikum anfangs nicht gut an: Sie wurde ausgebuht und schied trotz von der Jury gelobter Leistung direkt in der ersten Liveshow aus! Ihr Glück – als ihre Konkurrentin Nina Richel (23) aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, rückte Sarah nach. Danach wurde ihre Liebe zum großen Publikumsliebling öffentlich - der Rest ist süße "Sarah & Pietro"-Geschichte.

Sarah Engels und Pietro Lombardi 2011 bei DSDS
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi 2011 bei DSDS

Außerdem spannend bei diesem Rückblick: Auch mit Anna-Carina Woitschack (23) kam Sarah gar nicht gut zurecht. Anna-Carina ließ sich im Eifer des DSDS-Gefechts sogar mal zu einem "Ich hasse Sarah" hinreißen. Doch dann schloss sie doch noch mit Sarah Frieden und kam mit Pietros Bruder Marco Lombardi zusammen. Heute meldete sie sich sogar bei Promiflash zu Wort, um die Scheidungspläne von Sarah und Pietro zu bedauern.

Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch Awards in Düsseldorf
Action Press / Voß, Cindy
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch Awards in Düsseldorf

Glaubt ihr, dass Sarah Lombardi zu Beginn von DSDS 2011 ihr wahres Gesicht gezeigt hat?

  • Ja
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 5.163 Ja

  • 1.997 Nein