Promiflash Logo
Gewusst? Sarah war bei DSDS verhasst & in Show 1 schon raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Sarah war bei DSDS verhasst & in Show 1 schon raus!

27. Okt. 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

Zeigte sie schon bei DSDS ihr wahres Gesicht? Berühmt und beliebt ist Sarah Lombardi (24) als Teil des Traumpaares "Sarah & Pietro". Ihre Liebe mit Pietro Lombardi (24) begann 2011 bei DSDS, mündete in einer Heirat und einem gemeinsamen Sohn, bevor im Oktober 2016 Fremdgehgerüchte und die Trennung Sarahs Image als liebes Mädchen zerstörten. Was viele vergessen haben: Ein Rückblick in alte Castingshow-Zeiten ruft nun zudem in Erinnerung, dass Sarahs Karriere gar nicht so süß und lieb begann.

2011 versuchte Sarah ihr Glück bei "Deutschland sucht den Superstar", am Ende wurde sie Zweite, während ihr Freund Pietro, mit dem sie frisch zusammen war, Erster wurde. Doch zu diesem schönen Doppeltriumph wäre es fast gar nicht gekommen. Denn Sarah kam bei ihren Mit-DSDS-Teilnehmern und dem Publikum anfangs nicht gut an: Sie wurde ausgebuht und schied trotz von der Jury gelobter Leistung direkt in der ersten Liveshow aus! Ihr Glück – als ihre Konkurrentin Nina Richel (23) aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, rückte Sarah nach. Danach wurde ihre Liebe zum großen Publikumsliebling öffentlich - der Rest ist süße "Sarah & Pietro"-Geschichte.

Außerdem spannend bei diesem Rückblick: Auch mit Anna-Carina Woitschack (23) kam Sarah gar nicht gut zurecht. Anna-Carina ließ sich im Eifer des DSDS-Gefechts sogar mal zu einem "Ich hasse Sarah" hinreißen. Doch dann schloss sie doch noch mit Sarah Frieden und kam mit Pietros Bruder Marco Lombardi zusammen. Heute meldete sie sich sogar bei Promiflash zu Wort, um die Scheidungspläne von Sarah und Pietro zu bedauern.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Glaubt ihr, dass Sarah Lombardi zu Beginn von DSDS 2011 ihr wahres Gesicht gezeigt hat?
5163
1997


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de