Die Fans von Bibi Heinicke (23) und Dagi Bee (22) kommen gerade wieder voll auf ihre Kosten, denn die Netz-Berühmtheiten haben neue Videos auf YouTube hochgeladen: Halloween-Tutorials. Die zwei Mädels zeigen in den Clips, wie sich jeder perfekt schminken kann für den gruseligsten Abend des Jahres. Doch welcher der beiden Looks ist cooler?

Wie schon so manches Mal haben die Ex-BFFs auch jetzt wieder ähnliche Videos auf ihre Channel geladen. Nun wollen sie ihre Follower in Angst und Schrecken versetzen mit einem makellosen Halloween-Make-up. Für Bibi ist es das erste Tutorial dieser Art, wie sie zu Beginn ihres Videos erklärt. Die fertige Maskerade verrät dies allerdings nicht, denn das furchterregende, schmelzende Gesicht sieht täuschend echt aus!

Dagi hat sich hingegen für eine hübsche Totenkopf-Variante mit Glitzer und Pailletten entschieden. Damit sieht die 23-Jährige zwar eher schön als schaurig aus, doch der Look ist definitiv genauso gut gelungen. Doch welche der Blondinen hat sich letztendlich das coolere Gesicht geschminkt? Überzeugt euch mit dem angehängten Clip selbst und stimmt dann unten ab!

Bibi und Julian Claßen beim Zürich Film Festival 2015
Getty Images
Bibi und Julian Claßen beim Zürich Film Festival 2015
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Dagi Bee und Eugen Kazakov bei der 70. Bambi-Verleihung 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Dagi Bee und Eugen Kazakov bei der 70. Bambi-Verleihung 2018
Welcher Halloween-Look sieht cooler aus?4637 Stimmen
2505
Eindeutig der von Bibi!
2132
Ganz klar der von Dagi!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de