Promiflash Logo
Bibi vs. Dagi: 2 Halloween-Looks – aber welcher ist cooler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bibi vs. Dagi: 2 Halloween-Looks – aber welcher ist cooler?

29. Okt. 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Bibi Heinicke (23) und Dagi Bee (22) kommen gerade wieder voll auf ihre Kosten, denn die Netz-Berühmtheiten haben neue Videos auf YouTube hochgeladen: Halloween-Tutorials. Die zwei Mädels zeigen in den Clips, wie sich jeder perfekt schminken kann für den gruseligsten Abend des Jahres. Doch welcher der beiden Looks ist cooler?

Wie schon so manches Mal haben die Ex-BFFs auch jetzt wieder ähnliche Videos auf ihre Channel geladen. Nun wollen sie ihre Follower in Angst und Schrecken versetzen mit einem makellosen Halloween-Make-up. Für Bibi ist es das erste Tutorial dieser Art, wie sie zu Beginn ihres Videos erklärt. Die fertige Maskerade verrät dies allerdings nicht, denn das furchterregende, schmelzende Gesicht sieht täuschend echt aus!

Dagi hat sich hingegen für eine hübsche Totenkopf-Variante mit Glitzer und Pailletten entschieden. Damit sieht die 23-Jährige zwar eher schön als schaurig aus, doch der Look ist definitiv genauso gut gelungen. Doch welche der Blondinen hat sich letztendlich das coolere Gesicht geschminkt? Überzeugt euch mit dem angehängten Clip selbst und stimmt dann unten ab!

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Welcher Halloween-Look sieht cooler aus?
2505
2132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de