Promiflash Logo
Neuer Seitenhieb: YouTube-Bibi & Dagi doch nicht versöhnt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Seitenhieb: YouTube-Bibi & Dagi doch nicht versöhnt?

29. Sep. 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich dachten die Fans von Dagi Bee (22) und Bibi Heinicke (23), dass die beiden endlich ihr Kriegsbeil begraben hätten. Die YouTuberinnen starteten ihre Karrieren als beste Freundinnen, bis ein Streit um Fame und Dankbarkeit die beiden entzweite. Als sie dann kürzlich völlig überraschend im Netz miteinander kommunizierten, war die Freude seitens ihrer Communitys riesig, doch zu früh gefreut: Jetzt gab es einen neuen Web-Seitenhieb.

Vor wenigen Tagen lud Bibis Freund Julian (23) einen neuen Clip auf seinem YouTube-Channel hoch. Darin versuchte er zusammen mit seiner Liebsten, unzerreißbares Klopapier zu zerstören. Während die Zwei bei diesem Experiment viel Spaß hatten, konnte zumindest eine Zuschauerin dem Video nichts abgewinnen. Sie machte ihrem Frust dann mit einem sarkastischen Beitrag auf Twitter Luft: "Warum YouTuber immer mehr die Lust daran verlieren, qualitativ hochwertige und zeitaufwendige Videos zu produzieren? Hm, schwere Frage."

Und wem gefällt dieser Beitrag? Ausgerechnet Dagi Bee! Die Versöhnung von ihr und Bibi lässt wohl doch noch auf sich warten...

Warum Bibi und ihr Freund fast den Rückflug aus New York verpasst hätten, erfahrt ihr im Video.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de