Promiflash Logo
Super süß! Hier kuschelt Alexander Posth mit Baby PenelopeGetty ImagesZur Bildergalerie

Super süß! Hier kuschelt Alexander Posth mit Baby Penelope

29. Okt. 2016, 19:00 - Promiflash Redaktion

Große Freude im Hause Posth! Vor zehn Tagen hat Angelinas und Alexanders (38) kleine Tochter Penelope das Licht der Welt erblickt. Im Sommerhaus der Stars hatten die beiden vor Monaten die frohe Schwangerschafts-Botschaft publik gemacht, jetzt können sie ihren Schatz endlich in den Armen halten – und ausgiebig kuscheln!

"Diese kleine Maus ist das schönste Geschenk und ich bin unfassbar dankbar und glücklich. Wie die Geburt war und die erste Woche, das werde ich ganz bald hier schreiben. Bis dahin kuscheln wir", schrieb Angelina unter das erste Foto ihrer Tochter, das sie mit ihren Fans teilte. Jetzt zeigt ein neuer Facebook-Schnappschuss den stolzen Papa mit seiner Prinzessin. Müde, verträumt und glücklich schauen Vater und Tochter sich an. Die Familie schwebt ganz eindeutig im siebten Himmel!

Schon vor drei Jahren hatten die beiden sich auf Nachwuchs gefreut, doch Angelina verlor das Kind. Umso vollkommener dürfte jetzt das Glück der Posths sein – und das sieht man!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de